Bin beim Überlegen, ob ich mich noch mal piercen lasse und mir das zu Weihnachten wünsche, weil wir eigentlich recht lange Spielfrei hätten, aber wir fahren jetzt am 2.1. zum Turnier mal sehen was ich jetzt mache!
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
-
-
Piercen passt wohl eher zu Ostern.:D
-
ich wünsch mir die dvd von hdr 2 die 2 türme special edition. (eltern)
von den verwanten bekomm ich wie immer geld. von dem kauf ich mir dann nen dvd brenner
-
Tja, von den Eltern und Schwiegereltern, sowie Großeltern wünschen wir uns Geld für unsere Kreuzfahrt im Januar.
Mein Mann und ich schenken uns nicht viel, wir fahren über Silvester noch in Skiurlaub. Aber ich hoffe ich bekomme von ihm noch einen Gutschein für den Ergänzungstanzkurs.
Ich habe auch noch eine Kleinigkeit für ihn besorgt.
-
ich wünsche mir einen Kite,

-
Zitat
Original von Guido
Piercen passt wohl eher zu Ostern.:DWarum???

-
Kreuzigung von Jesus-ans Kreuz genagelt-ähnlich Piercing.
Jesus machte das ja nicht unbedingt freiwillig. Im Gegensatz dazu verstümmeln sich ja heute Leute gerne selber. Ich finds einfach nur eklig.
-
Zitat
Original von Guido
Kreuzigung von Jesus-ans Kreuz genagelt-ähnlich Piercing.Jesus machte das ja nicht unbedingt freiwillig. Im Gegensatz dazu verstümmeln sich ja heute Leute gerne selber. Ich finds einfach nur eklig.
Wenn mans übertreibt finde ich das auch nicht gut! Aber wenn ich mal überlege, dass ich bisher ja nur, 1 Piercing am Knorpel im Ohr habe und dazu insgesamt 5 Ohrringe trage geht das eigentlich noch, wenn da jetzt noch die Augenbraue zu kommt! -
hm ich bin von piercings eigentlich auch nich so begeistert. jedenfalls würd ichs nich bei mir selber machen. wenns bei jemandem gut aussieht find íchs oki aber selber...

-
btt bitte...
ich wünsche mir wohl ne neue tasche, meine vom verein gibt langsam den geist auf. Ausserdem nen paar hemden und evtl. spikes (für sport) und neue hallenschuhe (Fußball)...
-
so? was für schuhe sollns denn werden?
-
Das würde mich auch mal interessieren! Na ja, gehe am Wochenende mal mit meinem Oldie einkaufen, mal sehen was dabei jetzt rauskommt!
-
Also ich hab mir zu Weihnachten
von meinen Eltern das Nationaltrikot mit meinem
Namen und meiner Nummer beflockt gewünscht.
Und dann noch von meinen anderen Verwandten (die legen zusammen)
einen Mini-Disk Player. -
Ich wünsch mi:
- ein Trikot von Christian Zeitz
- Ein neues Handy... meins hat den Geist aufgegeben
Somit wär ich wunschlos Glücklich

-
keksi: Warum denn Hallenschuhe? Ich dachte du hättest bei unserem Turnier endlich begriffen, dass Handball der bessere Sport für dich ist.
Tja und was wünsch ich mir? Mhh, ehrlich gesagt weiss ich das noch gar net. Aber es ist ja noch jede Menge Zeit.
Gruß Jan
-
Klar ist noch massig Zeit....

Ich habe trotzdem schon meine Wunschliste an alle meine VIPs durchgegeben. Bücher, Musik-CDs, Haarbürste, After Shave, Handtücher ... Meine Schwester ist da allerdings besser. Sie bringt jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit einen Bestseller heraus, so viele Wünsche stehen da drin. Und dann sind da ja auch noch ihre Kinder...
Egal, nach Weihnachten zieh ich in ein Obdachlosenheim...

-
Zitat
Original von Krümmelengel
Ich wünsch mi:- ein Trikot von Christian Zeitz
- Ein neues Handy... meins hat den Geist aufgegeben
Somit wär ich wunschlos Glücklich

So weit ich weiss, hat die Geschäftstselle noch Trikots von der letzten Saison.Somit auch von CZ! Schreib am besten mal eine mail an manz@sg-kronau-oestringen.de der wird dir sagen können, ob noch eins da ist!
OsloStar
-
Zitat
Original von OsloStar
So weit ich weiss, hat die Geschäftstselle noch Trikots von der letzten Saison.Somit auch von CZ! Schreib am besten mal eine mail an manz@sg-kronau-oestringen.de der wird dir sagen können, ob noch eins da ist!
OsloStar
Also nen Trikot vom THW ist doch viel schöner und da gibts sicherlich auch eins von Zeitz

-
Zitat
Original von Jenny
Also nen Trikot vom THW ist doch viel schöner und da gibts sicherlich auch eins von Zeitz

Ich hab ja auch das THW Trikot gemeitn

-
und was wünscht ihr euch dieses jahr zu weihnachten??
also ich:
ein handy
einen 3-tägigen skikurs
und die dvd mamma mia
-