• Hallo Leute,

mal eine ganz andere Frage (gehört vielleicht nicht hierher, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen sollte):

Der ein oder andere kennt ja vielleicht den Schiri-Zubehör-Versender Allzweck (b+d). Wenn man dort bestellt, bekommt man ab und zu einen Zettel mit kleinen, lustigen Klebe-Handbällen. Was kann man mit den Dingern anfangen? Und wie fängt man das dann an? Ich meine, mal gehört zu haben, dass das so eine Art Rabattmarken sein sollen,
    habe aber zuletzt im Katalog und auch auf der Internet-Seite nichts dazu gefunden.

Weiß jemand näheres??

:bier: Todde:ficken:

• Das sind definitiv Rabattmarken. Ich habe da aber nie soviel bestellt, dass sich das irgendwann mal lohnen würde. Wahrscheinlich musst Du erst mal 1000 Euronen umsetzen, bevor Du 5 zurück bekommst. Mein "Bällchen" wurde jedenfalls bereits entsorgt...

• Wow, 20% Rabatt, das wäre ja exorbitant im Vergleich zu allen anderen Punktsystemen die es sonst so gibt. Da lohnt es sich ja richtig unter die Rabattmarkenfälscher :unschuldig: zu gehen :lol:

• Du kannst dir die Bälle auch auf deinen Kühlschrank kleben oder bei Schwaniwolli mal ein bisschen Gerichtsvollzieher spielen und seine ganzen Sachen bekleben und dann von SRHBV abholen lassen, der macht das sicher gerne mit. :) ;) :)

Aber mal im Ernst, 20% Rabatt ist wirklich eine ganze Menge, da lohnt sich das sammeln mal wirklich.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Gismo
    wenn man für 25 euro bestellt bekommt man eine marke. bei 10 stück bekommt man dann einen einkaufsgutschein im wer von 50 euro.

Na, das ist doch mal eine Info! Danke!

Habe erst 5 Stück beisammen, die Idee mit Ebay finde ich gut! Vielleicht möchte aber auch jemand hier aus dem Forum Bällchen tauschen?????

:bier: Todde:ficken: