DHB-Team als Mannschaft des Jahres nominiert

• Ja, da haben wir wohl eben zusammen geklickt. Danke, mein Ziel war es nämlich die Mannschaft über 50% zu bekommen.

Das mit den Werbebanner habe ich mir auch schon gedacht. Aber egal, dann unterstützen wir eben mit jedem Klick sport.de(RTL) und unser Team.

Gruß Jan

• Ja, leider hat mein Endspurt nicht mehr gereicht. Schade, aber ich denke ein 2. Platz hinter dem VFB ist auch nicht schlecht.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (2. Januar 2004 um 17:17)

• Offizieller Beitrag

Wenn man die HE mit dem Forum des VfB vergleicht in der Tat. Wir messen uns langsam an den richtigen größen :) Für Sport.de war die Abstimmung aber wohl ein Reinfall. Das Ergebnis mit zwei Riesenvorsprüngen ist ja in keinster Weise repräsentativ. Platz 1 wurde der VfB Stuttgart mit 53 %, Platz 2 das DHB-Team mit 46% und Platz drei meinetwegen des Frauen-Nationalteam mit 0,2% ? Wie klingt das denn :rolleyes:

• Es klingt jedenfalls nícht so, als ob ein objektives Fachpublikum abgestimmt hätte, sondern überwiegend Vielklicker....

Der tiefere Sinn solcher Abstimmungen liegt vermutlich darin, daß die Seite häufiger besucht werden soll, aber bei einigen wenigen Vielklickern, die wohl weder nach rechts noch nach links schauen, dürfte auch dieses Ziel etwas verfehlt worden sein. Ich selbst habe die Seite übrigens nie betreten. Ganz schön fies, waaah?... :)