Disco-Weihnachtsbaum

• Hey,
    kommt alle in meine wundervolle kleine Heimatstadt. Nicht nur dass ihr einen sehr bevölkerten Weihnachtsmarkt zu sehen bekommt, sonder auch die größte Mammuttanne in Deutschland, die voll von kitschigen Lämpchen ist und zu jeder vollen Stunde blinkt und raucht.
    Und damit dieser hässliche-kitsch-Baum finanziert werden kann, wurden im Jugendbereich die Gelder gekürzt!!

-Linkshänderpower!-

• Na toll, bin ja nächsten Sonntag in Wermelskirchen, dann schau ich mir doch mal dieses tolle Ding an...

Gibts nicht irgendwo ein Bildchen davon?

• Ja freu dich doch, so sparste das Geld für die Discothek und kannst unterm Tannenbaum tanzen gehen :D Handschuhe an, Schal um, dicke Jacke, Bierkiste aufstellen, rauf auf die Kiste und los gehts :lol:

• oha für was manche leute das geld übrig ham...
    wir ham grad ne neue sporthalle bekommmen die sauteuer war. jetzt müssen die vereine blechen bis aufs letzte das se reindürfen. das dumme is nur das sich die preise kein verein leisten kann...
    schöne bescherung

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein