• Zitat

Original von Kleene3
    denke auch das pfullingen absteigt.....ich hoffe nur das stralsund den klassenerhalt schafft,aber ich bin da noch ganz optimistisch.
    Kleene3

danke danke danke :hi:

ich denke ,dass Pfullingen kandidat nr.1 ist
    dann tippe ich auf eisenach und kronau
    die reliplätze werden dementsprechend von eisenach,kronau,WHV und SHV ausgespielt

• Also Kronau wird nicht absteigen. Ich glaube das die gegenüber anderen manschaften ein größerers Potential haben bzw ihr Potential abrufen. Pfullingen sehe ich als Nr. 1 als Absteiger. Dann glaube ich wird es Stralsund wohl erwischen. Letztendlich wird sich Eisenach, minden und Großwallstadt gegen den Reliplatz wehren. Aber es kann auch ganz anders kommen. Zu viele unsicher Faktoren kommen zusammen, verletzungen Tagesform usw.

• Zitat

Original von Buds
    Also Kronau wird nicht absteigen. Ich glaube das die gegenüber anderen manschaften ein größerers Potential haben bzw ihr Potential abrufen.

So siehts aus! :hi:

• So, dann mach ich mal ne vorläufige Abschlußauswertung meiner kleinen Umfrage:

Die hiesigen Experten haben einen sehr deutlichen Hauptabstiegskandidaten ausgemacht. Von über 100 abgegebenen Stimmen entfielen fast 40 auf den VfL Pfullingen. Da aber jeder Abstimmungs-Teilnehmer 2-3 Stimmen abgeben konnte, ist zu vermuten, dass fast alle Experten den VfL Pfullingen in der kommenden Saison in Liga 2 erwarten.

Der zweite Absteigsplatz ist dagegen sehr umstritten. Allerdings haben sich 2 Vereine deutlich abgesetzt: Stralsund mit leichtem Vorsprung vor Eisenach. Trotz der zur Zeit besser als erwarteten Tabellenplatzierung des SHV scheinen viele Forum-User dem Club aus Mecklenburg-Vorpommern den Klassenerhalt nicht zuzutrauen. Dem Abstimmunsergebnis nach müssten Eisenach und Stralsund den zweiten Abstiegsplatz und den Relegationsplatz unter sich ausmachen.

Denn dahinter folgen erst mit einem größeren Abstand die weiteren Abstiegskandidaten Göppingen, Kronau/Östringen und Minden, auf die immerhin noch jeweils rund 8 % der Stimmen entfielen. Mit noch größerem Abstand scheinen Wilhelmshaven und Wetzlar dagegen kaum noch auf der Liste der Abstiegskandidaten zu stehen. Dem TVG traut sogar kein einziger User den Abstieg zu.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Svenska
    Zur Zeit würde ich sagen es trifft Pfullingen und Eisenach, aber die Saison ist noch lang und es kann noch sehr viel passieren.

der meinung kann ich mich nur anschließen!!!

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• @störti
    wenn es so wäre hätte ich kein Problem damit - aber warten wir mal schön ab die Saison ist noch so lange.........;))))

MsG
    ATOM

• Habe auf Pfullingen und Eisenach als direkte Absteiger getippt.Auf dem Reliplatz sehe ich Stralsund oder Wilhelmhaven.Die Kröstis sehe ich jetzt schon nicht mehr als Abstiegskanditat.

• legt euch nur nicht zu früh fest!
    Pfullingen hat mit einer sensationellen Leistung die HSG Nordhorn heut abend mit 39:29 aus dem Hexenkessel App-Hölle gefegt und ist wieder absolut im Rennen!!!
    Es wird natürlich trotzdem sehr schwer für den VfL dieses Jahr nochmals das Wunder vom Klassenerhalt zu wiederholen, aber bei einem Punkt bin ich mir sicher, dass keine der hinteren Mannschaften (Wetzlar, Kronau, Minden) auch nur den Hauch einer Chance im Pfullinger Hexenkessel hat! Da gibts nix zu holen! Ich denke es wird viel mehr darüber entschieden, wer dieses Jahr mal gegen die Großen etwas holt, oder auch mal Auswärts die nötigen Punkte ergattert!

• Ich tipp mal auf Wilhelmshaven und Eisenach.

Bei den Angebotenen bin ich mir bis jetzt aber nur bei einem sicher: Kronau/Östringen wird es wohl schaffen, in der 1. zu bleiben.
    Stralsund schafft es auch, wenn sie sich anstrengen.
    Beim Rest wirds schon schwerer...

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Ich muss Juliane leider zustimmen.
    Was sich die Mannschaft gestern geleistet hat würde noch nicht
    mal für die Regionalliga reichen.
    So langsam wird in Eisenach sogar der Trainer in Frage gestellt.Zu spät?

Als weiteren Absteiger sehe ich, trotz Sieg gestern,Pfullingen.
    Relgation: Stralsund oder Minden

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Gerade life auf der Homepage gelesen.
    Peter Rost nicht mehr Trainer beim ThSV.
    Na das ging ja schnell.....

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• also wenn man gestern das spiel von pfullingen gegen nordhorn geshen hat, muss man einfach sagen, dass pfullingen mit der leistung einfach nicht absteigen KANN. klar müssen sie die leistung erste einmal beständig bringen. aber das spiel gestern hat echt mut gemacht. weil nordhorn wurde vom vfl gestern regelrecht an die wand gespielt. das ergebnis spricht eine deutliche sprache. und der sieg war echt verdient.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Zitat

Original von j0h4nN3z
    also wenn man gestern das spiel von pfullingen gegen nordhorn geshen hat, muss man einfach sagen, dass pfullingen mit der leistung einfach nicht absteigen KANN. klar müssen sie die leistung erste einmal beständig bringen. aber das spiel gestern hat echt mut gemacht. weil nordhorn wurde vom vfl gestern regelrecht an die wand gespielt. das ergebnis spricht eine deutliche sprache. und der sieg war echt verdient.

Naja, die Nordhorner waren bei so vielen Verletzten ja auch nur ein Schatten ihrer selbst.l..

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Naja, die Nordhorner waren bei so vielen Verletzten ja auch nur ein Schatten ihrer selbst.l..

Man sollte aber die Leistung vom VfL dadurch nicht schmälern .... ich habe Olaf erstmal anrufen müssen, da ich dachte, dass der Ticker einen Schreibfehler hatte ..... ich hoffe dass ich mich mit meiner Aussage der VfL ist Abstiegskandidat Nr. 1 nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe .... aber da ja Eisenach den Trainer gefeuert hat ...... naja, es wird wohl noch bis März dauern ... dann sind wir schlauer!

• stimmt.
    aber lasst mir halt die freude über den überraschenden sieg :]

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein