• ich war jetzt auf der TW1 seite... hab ich jetzt richtig verstanden dass ich TW1 empfangen muss um die frauen wm zu sehen weil der ORF da nicht viel nützt?!

°I can accept failure. Everyone failes at something, but I can't accept not trying...° Michael Jordan

• yep...digitale Sat-Receiver sind gerade günstig zu kaufen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• günstig ist ja relativ ;)
    was heisst den günstig für dich?

°I can accept failure. Everyone failes at something, but I can't accept not trying...° Michael Jordan

• das hätte ich wohl vorher mir überlegen müssen denn jetzt find ich es doch ein wenig zu spät um mir so ein ding anzulegen...aber wer weiss...vielleicht leg ich mir so etwas anfang nächsten jahres zu......

man mist! ich wäre sogar glücklich wenn sie die spiele 2 tage später um 3 uhr in der früh zeigen würden...zumindest besser als nichts!!! ;(

• die Schleswig-Holsteiner mit Kabelanschluss können heute immerhin das Auftaktmatch unsere Damen gegen Dänemark live ab 21.15 Uhr sehen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• boah echt? auf welchem sender denn? bin zwar nicht aus Schleswig-Holstein aber vielleicht lässt sich da ja was machen...... *hoff*

• wohl kaum. Hier in Köln kriegst Du maximal Belgisches TV über Antenne. Im Kabelnetz ist Holland drin, glaube ich...

• ich hab so ein digital ding, was muss ich den gucken, um unsere damen zu sehen??

schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)

:jump:

• Krieg ich das Programm denn auch über meinen Premiere-Decoder? Da sind so viele Programme, da müsste doch fast ein Sender, der das bringt, dabei sein.

• Tja, mit Premiere habe ich keine Erfahrung, auf dem Digital-Receiver empängt man jedenfalls TW1, ein Ableger vom ORF, dort werden aber nur die Spiele der österreichischen Damen gezeigt. TV2 aus Dänemark ist über - so glaube ich - den Satelliten Hotbird erreichbar. Ansonsten eben nur in S-H. Andere europäische oder afrikanische Sender, die von der WM live berichten, sind mir nicht bekannt, aber viellecht fidnet ja einer zufällig einen Kanal...

• Bei der WM 1999 in Ägypten konnte man mal bei DF-1 (Digital Sender von Kirch damals) komplett alle Spiele der Herren-WM sehen, war bestimmt nicht so der Erfolg, ist ja auch hinterher irgendwie Pleite gegangen der Sender...
    denke, dass Premiere World (DF-1 ist ja dann darin mit übergangen) das nicht macht.

• Zitat

Original von Olaf
    Tja, mit Premiere habe ich keine Erfahrung, auf dem Digital-Receiver empängt man jedenfalls TW1, ein Ableger vom ORF, dort werden aber nur die Spiele der österreichischen Damen gezeigt. TV2 aus Dänemark ist über - so glaube ich - den Satelliten Hotbird erreichbar. Ansonsten eben nur in S-H. Andere europäische oder afrikanische Sender, die von der WM live berichten, sind mir nicht bekannt, aber viellecht fidnet ja einer zufällig einen Kanal...

Über Premiere-Decoder kommt gar nichts! Habe es gestern getestet!

• Zitat

Original von Meikel
    Über Premiere-Decoder kommt gar nichts! Habe es gestern getestet!

Na wenn du nen Sat-Decoder hast TW1 schon.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Sollen wir jetzt etwas alle nach Wien ziehen um die WM wenigstens zum Teil live zu sehen? :)

Naja, ab morgen ist ja wenigstens ein Team des ZDF vor Ort und wird über die Spiele berichten und nach den guten LEistungen bisher, darf man vielleicht von einem Live-Spiel nach träumen. Vielleicht findet ja noch ein Sender einen Platz für eine Live-Übertragung.

Gruß Jan

• die U20-Fußballer sind ja jetzt raus...Platz genug im DSF