• Der TUSEM zieht ins Viertelfinale des Europapokal der Pokalsieger ein.
    Saporoschje - TUSEM Essen 22:24 (Hinspiel: 19:24)

• Hach war dat wieder ein geiles Spiel und eine absolut geile Stimmung.

Veszprem schmeisst Barcelona aus der CL mit 31:26. (hihihi)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (20. Dezember 2003 um 20:11)

• Na, das ist ja ein Hammer, Barca raus. Bin sehr gespannt auf die Auslosung am Montag

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• HSG Nordhorn - Jugopetrol Zeleznicar Nis 31:30 (18:14)
    Hinspiel 32:27

Bei der HSG standen 2 Minuten vor Schluss nur DEUTSCHE Spieler auf dem Feld. So etwas hat es schon seit mehreren Jahren nicht mehr gegeben.

Folgende Spieler standen auf dem Feld: H. Rigterink, Leissink, Wolterink, Schumann, Riedel, Glandorf, A. Rigterink

Bis auf Frank Schumann spielen sonst alle Spieler noch in der Regionalligamannschaft der HSG.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    HSG Nordhorn - Jugopetrol Zeleznicar Nis 31:30 (18:14)
    Hinspiel 32:27

Bei der HSG standen 2 Minuten vor Schluss nur DEUTSCHE Spieler auf dem Feld. So etwas hat es schon seit mehreren Jahren nicht mehr gegeben.

Folgende Spieler standen auf dem Feld: H. Rigterink, Leissink, Wolterink, Schumann, Riedel, Glandorf, A. Rigterink

Bis auf Frank Schumann spielen sonst alle Spieler noch in der Regionalligamannschaft der HSG.

Na ja, stimmt so nicht ganz!
    Holger Glandorf spielt schon seit längerem nicht mehr in der 2. Mannschaft!
    Und Helge Rigterink und Dennis Leissink gehören schon seit langem zur ersten Mannschaft und haben auch schon einige Einsätze dort gehabt, auch wenn sie immer noch in der 2. spielen! Doch Vorrang hat für die beiden die Bundesligamannschaft!

Aber ich fands trotzdem gut, eine so junge Mannschaft auf dem Platz stehen zu stehen! (Durchschnittsalter von knapp 21!!!!) :respekt:

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich fand es auch gut. Die Kräfte der anderen wurden für das wichtige Spiel gegen Magdeburg gesparrt.

Bereits vorher standen schon Riedel und Wolterink auf dem Pakett, so dass der Spielverlauf sich auch änderte und Nis dann wieder rankam. Aber es war schön, dass die jungen Spieler (die zuvor in der 2.Mannschaft ein Punktspiel bestritten) ihre Chance hatten und erfahrungen sammeln konnten.
    Ich bin gespannt, wer unser nächster Gegner sein wird!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Ups, da habe ich doch glatt den Holger Glandorf vergessen. Aber ein Helge Rigterink und ein Dennis Leissink gehören zwar zum Kader der Bundesligamannschaft, aber sie spielen hauptsächlich in der Regionalligamannaschaft.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Ich bin gespannt, wer unser nächster Gegner sein wird!

Ich bin auch gespannt wer es wird, aber ich hoffe das es nicht Lukoil-Dynamo Astrakhan aus Russland wird.

#Zusammen1Ziel