Interview Bob Hanning

  • Heute hat Bob Hanning während des Spiels in Nordhorn kurz vor Schluss ein Fernsehinterview gegeben.
    Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das hat für mich mit sportlicher Fairness nichts mehr zu tun. Man kann das ja mal versuchen, wenn der HSV mit 10 Toren hinten liegt. Da wird der Reporter sich aber einiges anhören dürfen, wenn er so was mal versucht.

  • Um was geht´s denn hier nun schon wieder???

    @ Loran...das ist jetzt nicht Dein Ernst wegen des Interviews oder??

    Hat er irgendwas Unsportliches gesagt? NEIN! Oder hab ich was überhört? ...dann sorry und ziehe meinen Kommentar zurück.

    Wer suchet, der werdet finden! Meine Güte ... das will doch eine LIVE-Zuschauer im Fernsehen sehen!

    Behaupte mal, Bob hätte das ganze Spiel LIVE kommentieren können und es trotzdem von ihm fair und neutral gewesen!

    Oder hab ich jetzt gerade eine HSV-Brille auf???

    Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

    6 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker (30. November 2003 um 20:16)

  • nunja, Bobs Drang zur medialen Omnipräsenz geht mir persönlich schon etwas auf den Geist. Und ein Interview noch von der Trainerbank aus, kann man - auch ohne böswillig sein zu wollen - schon als mangelnden Respekt vor dem Gegner auslegen. Zwar war der HSV sowas von überlegen in Nordhorn, aber er hätte sicher bis zum Ende mit seinen "Niemand kann über Wasser gehen"-Weisheiten warten können.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • @ Olaf mit Bobs Medienpräsenz gebe ich Dir ja recht, aber deswegen gleich daraus wieder ein Drama zu machen, finde ich übertrieben.

  • du weißt ja, Kleinvieh macht auch Mist.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • bei so einem spielstand ist doch da nix dabei...er hat sich doch neutral verhalten...
    respekt vor der hamburger leistung

    p.s. das hat doch nun mit dem programmheft-driss da garnix zu tun, also übertreibt es mal hier nicht...
    mir kommt es so vor als ob hier nur nach weiteren fehlern von seiten des HSV gesucht wird...

  • @ Olaf
    Klar, aber jetzt gerade mit dem Interview....mag arrogant sein, aber...

    ..wenn man so etwas mit anderen Trainern oder Spielern mal hinbekommt, das wäre doch auch Werbung für eine Handballübertragung.

    Übertrieben gesagt, fairen Handballsport wollen überwiegend wir Handballfans sehen!
    Aber Quoten bekommst Du nur mit aussergewöhnlichen Aktionen!
    Ob die Betroffenen das immer gut finden, das sehe ich auch nicht so!

    Aber was wollen wir?

    Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Störtebeker (30. November 2003 um 20:39)

  • ja, allein für sich genommen finde ich es auch nicht weiter weltbewegend, aber der gute Bob scheint mit dem DSF ein persönliches Abkommen zu haben, scheint mir. Entweder er sitzt als Kommentator auf der Bühne oder als Handballpapst auf der Trainerbank. Mir geht es hier mehr um Bob und seine offensichtliche Mediengeilheit. Auf die Dauer ist das etwas anstrengend.

    Und ob das die Einschaltquote signifikant erhöht, ob Bob seine Kommentare abgibt oder nicht, mag ich mal bezweifeln. Naja, Bob spaltet sowieso die Handballation, nehme ich an

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ob Bob die "Handballnation" spaltet, mag dahingestellt bleiben. Sicher gibt es nicht wenige (Vereins-)Fans, die seine mediale Omnipräsenz im DSF kritisieren. Aber viele handballinteressierte Zuschauer sind sicher dankbar für einen kompetenten Co-Moderator.

    Und soweit ich das mitbekommen habe ging das Interview nicht von Bob aus, sondern vom DSF, das "seinen" Co-Moderator natürlich als Fachmann ans Mikro bekommen will. Wenn Dein Arbeitgeber (bzw. Dein Medianpartner / sontwas) sagt, Du sollst ein Interview geben, dann wirst Du sicherlich nicht "Nein" sagen. Zumal ja leider wieder einmal direkt nach dem Schlußpfiff mit der Übertragung Schluß war, so dass die Stimmen zum Spiel nicht mehr möglich waren.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Also ich sehe das Interview auch nicht so dramatisch, vor allem da ja nachher keine Zeit mehr war. Bei diesem Spielstand kann man das mal machen. Ich denke wenn es nicht so deutlich gewesen wäre, hatte auch der "mediengeile" Hanning nichts gesagt.

    Ich glaube wir können hier bald ein neues Forum aufmachen: HSV-Meckereien (Untertitel: Ein Verein spaltet die Handballnation) aufmachen. :)

    Gruß Jan

  • solange dadurch vom THW als Haßobjekt No 1 abgelenkt wird, gerne ;)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • war in der Halle und habe das Interview später auch gesehen...

    Spricht doch nix dagegen und macht die Übertragungen interessanter. Das es nun gerade Bob war, ist wohl mehr Zufall gewesen!

    CU

    kermit :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von kermit (1. Dezember 2003 um 08:37)

  • Was gibt es daran denn auszusetzen? Im Gegenteil ich höre Bob Hanning immer sehr gerne zu, er hat wenigstens etwas zu sagen und bringt nicht nur den Einheitsbrei wie viele andere Trainer. Unsportlich war das bestimmt nicht!

  • Das Interview war sachlich und belebt eine Übertragung. Solche Interviews sind nun mal bei knappen Spielen nicht möglich.

    Also, gibt es hier doch gar nix zu kritisieren.

    Schöner Handballnachmittag, auch wenn die Spannung sehr früh raus

  • Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, das er sich hat interviewen lassen! Wenn er etwas fieses gesagt hätte, aber dem war ja überhaupt nicht so!

  • und Cäsar sprach zu Timotheus: "Eine Kooperation mit Euch habe ich nicht nötig."

    Ave, Imperator ;)

    sLOVEnija