EURO 2004 - Auslosung

• Gruppe A:[list=1]
    [*]Portugal
    [*]Griechenland
    [*]Spanien
    [*]Russland
    [/list=1] Gruppe B:[list=1]
    [*]Frankreich
    [*]England
    [*]Schweiz
    [*]Kroatien
    [/list=1] Gruppe C:[list=1]
    [*]Schweden
    [*]Bulgarien
    [*]Dänemark
    [*]Italien
    [/list=1] Gruppe D:[list=1]
    [*]Tschechien
    [*]Lettland
    [*]Deutschland
    [*]Niederlande
    [/list=1]

Für mich kein "Lospech", wie Herr Netzer das mal wieder formuliert hat... Ich denke Platz 2 muss man erreichen können!

• Also ich denke auch, dass es kein Lospech war. Es hätte schlimmer kommen können. Mein Tipp für unsere Gruppe D:

1. Deutschland
    2. Tschechien
    3. Niederlande
    4. Lettland

Gruß Jan

• Also für mich ist es auch kein Lospech. Es war ja klar das man mindestens eine sehr starke Mannschaft in die Gruppe zugelost bekommen würde. Das Duell Deutschland - Niederlande ist ja das absolute Hassduell der ganzen EM. Freu mich schon richtig auf die EM und besonders auf das das Spiel der deutschen Elf gegen die Oranjes.

#Zusammen1Ziel

• Ich halte die Gruppen auch für gleichmäßig besetzt. In jeder Gruppe ist auch mindestens ein pikantes Duell dabei. Für Deutschland wird die Vorrunde kein Selbstgänger. Interessant ist, daß die Tschechen schon in der Quali mit den Holländern in einer Gruppe waren.

• wo ist hier eigentlich das phrasenschwein? ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von jhl
    Also ich denke auch, dass es kein Lospech war. Es hätte schlimmer kommen können. Mein Tipp für unsere Gruppe D:

1. Deutschland
    2. Tschechien
    3. Niederlande
    4. Lettland

Gruß Jan

Ich denke mit Lospech waren weniger die Lose selbst gemeint, sondern der Vergleich mit den anderen Gruppen, denn da fällt auf, dass in jeder Gruppe 2 Favoriten sind, nur in der Gruppe D eben 3, dennoch sind die Tschechen genau wie die Holländer nich unschlagbar.

Achja. 1996 spielte man ja auch gegen die Tschechen und wo das geendet ist, weiß wohl jeder :rolleyes: :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von mhs
    Wer Europameister werden will muss alle schlagen (können)

Da geb ich mhs vollkommen recht :)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

Einmal editiert, zuletzt von Krümmelengel (1. Dezember 2003 um 18:11)