Nordhorn ohne Machulla

• Nordhorn muss sechs Wochen auf Nationalspieler Machulla verzichten=

Nordhorn (dpa/sa) - Handball-Bundesligist HSG Nordhorn muss sechs Wochen auf Maik Machulla verzichten. Bei dem 26-jährigen Rückraumspieler, der am Dienstag mit der Nationalmannschaft gegen Österreich gespielt hatte, wurde ein Bruch oberhalb des rechten Kniegelenks festgestellt. Machulla fehlt damit bei den fünf Bundesliga-Spielen bis zum Jahresende sowie bei den beiden Europacup- Begegnungen gegen Zeleznicar Nis (Serbien und Montenegro). dpa

• Das ist für die HSG natürlich ein herber Rückschlag, vorallem weil jetzt die schweren Spiele gegen den HSV Hamburg (30.11.), die SG Flensburg-Hdw. (09.12.) und gegen SC Magdeburg (23.12.) anstehen.

#Zusammen1Ziel

• Ja, bedauerlich für Euch! Ganz schön bitter,
    wo doch auch alle so dicht zusammen stehen und schon jedes bessere Torverhältnis einen Platz gutmacht!
    Aber in meinen Augen ist Eure Mannschaft am Sonntag trotzdem Favorit!
    Hab letzte Woche das Spiel WHV-HSG in TV gesehen...Respekt!

Mir ist in den ersten Minuten schwindelig geworden, so schnell wir Eure Jungs gespielt haben! Das mögen unsere gar nicht!

Vranjes, Glandorf und Gentzel werden das bei Euch schon richten.
    Obwohl ich auf Sieg Nordhorn tippe, drücke natürlich trotzdem unseren Hamburger Jungs die Daumen!

:spring: DAS IST EINE GEILE HANDBALL-BUNDESLIGA-SAISON! :spring:

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

3 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker (28. November 2003 um 19:51)

• Zitat

Original von Svenska
    Das ist für die HSG natürlich ein herber Rückschlag, vorallem weil jetzt die schweren Spiele gegen den HSV Hamburg (30.11.), die SG Flensburg-Hdw. (09.12.) und gegen SC Magdeburg (23.12.) anstehen.

das stimmt!!!

es wird für unsere mannschaft nun sehr schwer werden, wenn vranjes jetzt auch noch probleme mit seiner schulter bekommt . dann haben wir keinen spielemacher mehr!!! :/:

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• Ohh, na da kann man der HSG ja nur Glück wünschen, dass Vranjes nich auch noch ausfällt, dann wird's ganz finster. Natürlich auch gute Besserung an Maik.

• Hallo!!!
    Kann mir hier vielleicht erklären wie das genau passiert ist?? ICh kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Auch von mir Gute Besserung
    mfg
    Coocky