Der VfB Stuttgart zog gestern in das Achtelfinale der Champions League ein
. Die Schwaben gewannen 1:0 gegen Glasgow Rangers.
![]()
Der VfB Stuttgart zog gestern in das Achtelfinale der Champions League ein
. Die Schwaben gewannen 1:0 gegen Glasgow Rangers.
![]()
Ich finde vor allem die Art und Weise, wie der VFB ins Achtelfinale eingezogen ist und wie die im Moment spielen beeindruckend. Meinen Respekt haben sie auf jedenfall.
Gruß Jan
Die spielen im Moment echt einen geilen Fußball!
Das muß auch ich als Bayern-Fan neidlos anerkennen.
Da verwundert es auch nicht, daß Sat 1 lieber das VB-Spiel
gegen die Rangers übetragen hat anstatt das müde Gekicke
von Bayern bei Celtic...
Der VfB Stuttgart spielt in der letzten Zeit echt einen guten Fußball und hat es mehr als verdient im Achtelfinale der Champions League zu stehen. Würde mich echt nicht wundern wenn die Stuttgarter noch sehr viel weiter kommen. Respekt vor der Leistung der Schwaben.
Ja, wirklich beachtlich, was der VfB da leistet. Vor allem finanziell tut der sportliche Erfolg gut. So können die Schulden abgebaut werden und die Tendenz zum Saisonende geht erneut Richtung internationales Geschäft. Dadurch können die Sponsorenverträge erfolgreicher abgeschlossen werden und durch das junge Alter vieler Spieler auch junge, erfolgreiche Unternehmen anziehen.
Hinzu kommt, dass Spieler wie Hinkel Verträge verlängern, statt finanziell bessere Angebote (angeblich, ich hab das Angebot von Schalke auch nur gehört und nicht gelesen) anzunehmen.
Ich denke, wichtig ist nicht nur, die Verträge von Hinkel wie bereits geschehen zu verlängern, sondern das Team zusammen zu halten und die Moral beizubehalten, was Magath ja ausgezeichnet gelingt.
Selbst bei einem möglichen Abgang von Kuranyi mit Ablöseerfolg wäre das Team nicht viel schwächer. Es gibt ja noch Szabics und Cacau, vielleicht käme dann ja auch Klose, der ebenfalls gut ins Team passen würde. Hinkel wäre schwerer zu ersetzen.
Doch Kevin wird sich sicherlich auch sehr schwer überlegen, ob eine Veränderung bereits jetzt gut für seine Karriere wäre.
Der Erfolg ist beim VfB da. Besseres Gehalt ist angeboten. Im Jahr 2007, ein Jahr nach der WM, kann er ablösefrei wechseln, da wäre nach einer weiteren Steigerung der Leistung und Erfahrungsansammlung vielleicht auch ein Verein wie Real, Inter oder Juve an ihm interessiert und würde ihn auch einsetzen. Jetzt wäre bei einem Wechsel und Integrationsproblemen vielleicht die Bank oder Tribüne die Folge.
Ich denke hier nur an die zwei Hundertprozentigen die er am Mittwoch vergeben hat. In Stuttgart wird im sowas verziehen... bei anderen Vereinen könnte es bei wesentlich besserer Besetzung zur Bank führen.
ZitatOriginal von Face
Doch Kevin wird sich sicherlich auch sehr schwer überlegen, ob eine Veränderung bereits jetzt gut für seine Karriere wäre.Der Erfolg ist beim VfB da. Besseres Gehalt ist angeboten. Im Jahr 2007, ein Jahr nach der WM, kann er ablösefrei wechseln, da wäre nach einer weiteren Steigerung der Leistung und Erfahrungsansammlung vielleicht auch ein Verein wie Real, Inter oder Juve an ihm interessiert und würde ihn auch einsetzen. Jetzt wäre bei einem Wechsel und Integrationsproblemen vielleicht die Bank oder Tribüne die Folge.
Ich denke hier nur an die zwei Hundertprozentigen die er am Mittwoch vergeben hat. In Stuttgart wird im sowas verziehen... bei anderen Vereinen könnte es bei wesentlich besserer Besetzung zur Bank führen.
Genau so ischs! Aber wenn er unbedingt gehen will....bitte...er wird schon sehn ![]()
Jedenfall bin ich sowas von stolz auf "mein" VfB,des gibts net.....
I'm proud to be a Stuttgart fan ![]()
Hoffe,dass wir es dieses Jahr wirklich schaffen Meister zu werden. Noch schöner wäre es natürlich noch CL-Sieger zu werden*g* aber selbst wenn wir beides net erreichen sollten------VfB amo te,egal was auch passiert!
Grüßle ausm Schwobaländle![]()