mir schon....
da störtebecker oben postete man solle sich anmelden und z.b. fanfaren nicht erwünscht sind.
deshalb mein netter hinweis.da wir shv fans ja auswärts bisher noch keine probs mit sowas hatten und ja nun nicht alle gepflogenheiten der uns neuen hallen kennen könnnen.....nun klar? ......
So macht man sich Freunde! HSV Hallenheft diffamiert GWD
-
-
Zitat
Original von gorgohrna da bin ich ja gespannt was wir bei unserem gastspiel im februar mitbringen dürfen.vergeßt aber nicht liebe hsv'er IHR DURFTET ALLE LÄRMINSTRUMENTE BEI UNS MITREINBRINGEN

Klaro! Vergessen wir nicht! War ein nettes Auswärtsspiel mit vielen netten Fanbegegnungen und neuen Fanfreundschaften.
Dazu noch Bob Hanning, der kurz nach Abpfiff mit Euch und uns die erste Spielanalyse machte!!
Hatten übrigens gestern Fanclubtreffen, wo Bob Hanning, Jonas Ernelind und Pressesrecher Rolnad Jahnke zu Gast waren!
Haben die Probleme vom Mindenspiel angesprochen, wurde nochmals aufgenommen und wir Störtis bleiben da auch weiter am Ball!
WIR WOLLLEN GÄSTEFANS MIT PAUKEN UND TROMPETEN...UND FAHNEN!Ansonsten, wenn Ihr zu uns kommt, vorher beim HSV oder mir melden oder anrufen,
dann schmuggeln wir Eure Sachen über den Spielereingang rein!
Null problemo!!
Es kann nur ein richtige gute Stimmung mit ALLEN Fans in den Arenen geben!
-
na wenn das kein wort ist
dann sehen wir uns also definitiv und nen pilsgen wird wohl auch drinne sein 
-
da ist nicht nur ein pilsgen drinne....
werde dem guten störtebecker mal nen echten STÖRTEBECKERSTIEL aus der stralsunder brauerei mitbringen und diesmal wohl das ganze 6er-pack STÖRTEBECKERPILS
beim hinspiel hats ja nicht so geklappt
hoffe nur,dass ich das irgendwie organisieren kann ,falls ich bis dahin nicht schon umgezogen bin ...
dann müsste ich meine anreise nämlich mit umwegen antreten ...
aber versprochen ist versprochen -
Zitat
Original von vanilla
da ist nicht nur ein pilsgen drinne....werde dem guten störtebecker mal nen echten STÖRTEBECKERSTIEL
aus der stralsunder brauerei mitbringen und diesmal wohl das ganze 6er-pack STÖRTEBECKERPILS
beim hinspiel hats ja nicht so geklapptHmmm...
kann vorsichtshalber mal ´ne Kiste Störtebeker-Bier aus meinem speziellen Getränkeshop holen
und ins Auto stellen, müsste dann am 14.2. gut gekühlt sein!
Das Störti-Bier ist nur immer recht knapp und schnell vergriffen in Hamburg!!
Nicht das Du und ich dürstelnd nach Hause fahren müssen!!??
Übrigens Störtebeker-Glas mit speziellem Halter habe ich schon!
Denn, was ´n richtiger Störti ist, der muss so eine Grundausstattung schon haben!
Ich freue mich schon auf Euch! Vielleicht sollten wir alle in einen gemeinsamen Block gehen !!???!!
Gruss, Dirk.
-
Bei dem Minden Foto habe ich schon geschmunzelt *g*
Während ich die Sache mit dem Krankenhaus schon schlimmer und überhaupt nicht mehr lustig.
Die Moskitos Essen (Eishockey) haben öfters an Heimspieltagen oder kurz davor in der NRZ und in der WAZ anzeigen geschaltet, die auch den Gegner ein wenig "diffamiert" haben, siehe: http://home.arcor.de/mewe/charikaturen1.htm
(Homepage der Bravehearts Essen) -
Hallo Summer85,
das sieht mir ähnlich wie die Anzeigen des HSV aus.Grund für die Anzeigen der Werbeagentur war eigentlich ganz einfach ! Man wollte etwas schaffen, was sich von üblichen Hallenheften unterscheidet, die ja wirklich teils sehr langweilig gestaltet sind.
Das hier ein wenig übertrieben wurde steht ausser Frage. Auch wir vom Fanclub Blau-Weiss haben bereits unser Statement an den HSV gerichtet, zukünftig doch den Gegner mit mehr Respekt zu behandeln.
Ich glaube der HSV kann noch nichts vorweisen um etablierte Gästeteams zu diffamieren.
Was im Eishockey oder Fussball praktiziert wird sollte uns nichts angehen, aber im Handbal gibt es viele Fan-Freundschaften, die darunter leiden. Wir HSV-Fans leiden auch darunter, dass der Verein bei einigen keine Aktzeptanz findet.
Wir werden uns bemühen durch sportliche Fairness und Leistung neue Sympathien zu erreichen und nicht durch die "grosse Klappe haben ".Galubt nicht immer das wa in der Presse steht. Hier in HH drehen die Uhren etwas anders, was Presse angeht. Hier wird jede Mücke zum Elefanten aufgeblasen.
Wir freuen uns auf Eure Besuche in der Colina und lasst den Handball im Vordergrund stehen.
P.S: Einige hier klinken sich wieder ein beim gemeinsamen Hassen des HSV. Finde ich Schade. Das Time-Out gibt es seit November 2002 mit bissigen Fotomontagen. Kaum einer hat Notiz davon genommen. Die Minden-Fotomontage war nicht die Schlimmste. Zu recht haben die Mindender darauf reagiert. Sie waren die Ersten !!! Und der HSV hat sich entschuldigt.
All die Trittbrettfahrer sollten den Mund mal früher aufmachen und nicht erst anfabgen zu schreien, wenn sie nicht direkt betroffen sind.Die Devise heisst : FANS ARE FRIENDS !!
Gruß
HSV Sascha
-Blau-Weiss- -
Ich habe nach Eröffnung dieses Threads "mein" Time-Out vom Spiel HSV - SG Flensburg-Handewitt herausgekramt und fand dort eine Anzeige für das Spiel HSV - SCM, in der Svensson als Mr. Spock verkleidet war, verbunden mit dem Text "Faszinierend". Daran ist nun wirklich nichts auszusetzen.
Dass alle Hallenhefte außer Time-Out langweilig sind, möchte ich besteiten, aber unser Experte dafür ist Helge, der vielleicht noch ein paar Takte dazu schreibt.
Viele Grüße, Micha
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt viele Hallenhefte, die gut aufgemacht sind. Informativ für die eigenen Fans, wie es sein soll und keine Anzeigenfriedhöfe, wo die Redaktion untergeht.
Sportliche Fairness muss aber gewahrt bleiben. Und das wurde sie bislang auch, von der unrühmlichen Ausnahme in der Hansestadt mal abgesehen.
Dass alle Hefte außer dem Time-Out langweilig sind, ist Humbug!
-
Wurde auch denke ich nicht gesagt, dass alle langweilig sind, sondern das Time-Out andere Wege gehen wollte.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Summer85
Wurde auch denke ich nicht gesagt, dass alle langweilig sind, sondern das Time-Out andere Wege gehen wollte.Dieser Weg führt aber ins Abseits!
-
Es gibt seitens der HSV-Geschäftsstelle die Aussage, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird!
Ich denke, man hat verstanden und das man so nur die ewigen Kritiker der HSV Handball wieder zum Leben erweckt,
die nur auf so einen Grund gewartet haben.Ich persönlich kann das auch langsam nicht mehr hören!
Auch wenn ich hier schon wieder lese: Klon-Mannschaft und Retortenverein...
...da frage ich mich nur, was sich diese Äusserungen von dem Kritisierten unterscheiden???Sollte man auch mal drüber nachdenken, wie einige Aussagen derer aus unser Sicht verstanden werden.
Nur mal so...
-
Ich denke, man sollte die Sache nun auf sich beruhen lassen. Die HSV-Fans können schließlich nichts für die Werbeagentur und das peinliche Management, das angeblich nichts davon gewußt hat.
Die Aktion war daneben, aber sie ist jetzt nicht mehr zu ändern und man sollte es nun auch dabei belassen. Immerhin haben sich die HSV-Verantwortlichen entschuldigt.
-
Zitat
Original von Störtebeker
Ich persönlich kann das auch langsam nicht mehr hören!
Auch wenn ich hier schon wieder lese: Klon-Mannschaft und Retortenverein...
Hallo Störtebeker,
das ist ein gutes Beispiel von Dir. Sei gewiß, ich beobachte auch, wer sich hier im Forum wie äußert. Da sind nämlich einige drunter, die ich um keinen Deut besser halte, eher das Gegenteil. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Störtebeker
Es gibt seitens der HSV-Geschäftsstelle die Aussage, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird!Super!
Ziel erreicht!
Dass der HSV es gar nicht nötig hat, solche Dinger zu drehen hat man heute in Nordhorn gesehen.
-