Neues vom FC Bayern

  • Sportlich läuft es ja nicht ganz so planmässig beim FC Bayern, dafür haben die hohen Herren mal wieder ausserhalb des Platzes gross zugeschlagen.

    Was Frank Beckenbauer, Otmar Hitzfeld und Oliver Kahn können, dass kann nun auch Vize-Präsident Kalle Rummenigge. Seit dreieinhalb Jahren hat er eine fast 20 Jahre jüngere Geliebte, obwohl er seit über 20 Jahren verheiratet ist und mit Frau Martina fünf Kinder hat.

    Ist das ein Zufall, dass man gerade beim FC Bayern immer wieder bei Auswärtsspielen so erfolgreich ist? Und die nächste Weihnachtsfeier ist nicht weit....

  • Na, da solltet Ihr aber mal schön vor Eurer eigenen Tür kehren!

    Wer mit wem beim FC Bayern (oder sonstwo) fremdfickt, geht
    keine Sau (außer den unmittelbar beteiligten) etwas an!!!
    Für die Medien ist das jetzt natürlich wieder ein gefundenes Fressen.
    Und leider gibt es in Deutschland Millionen von Dummbeuteln die
    Bild-Zeitung lesen, und sich an solchen Storys aufgeilen.


    Wie würdest Du es finden wenn Du in der Zeitung lesen müsstest, daß
    Deine Frau dir seit Jahren Hörner aufsetzt?

    Diese Art von "Journalismus" ist einfach zum kotzen!!!

    Und was das sportliche anbelangt: An den letzten Titel des FC
    (Deutscher Pokalsieger 1983) werden sich viele schon gar nicht
    mehr erinnern können.

    Der FC Bayern wurde seither 11x Meister, 5x Pokalsieger, gewann
    3x bzw. 4x den deutschen Super- bzw. Ligapokal.
    Des weiteren wurde je 1x der UEFA-Cup, die Champions-League
    sowie der Weltpokal geholt. Wie gesagt, alles ab dem Jahr 1983
    gezählt.

    Euer FC hat in diesem Zeitraum den Bayern das Leben 2-3 mal
    mehr od. weniger schwer gemacht. Dann kam lange nix. Und
    inzwischen seid Ihr auf dem besten Weg, zum dritten mal in
    die 2. Liga abzusteigen. :baeh:

    Also guck in Zukunft erstmal, wieviel Scheiße vor der eigenen
    Haustüre liegt bevor Du hier solche Beiträge hinausproletest!

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Huch, wer fühlt sich denn da gleich persönlich angegriffen? Locker bleiben ;)

    Ansonsten: Korrekt - so ein Beitrag gehört nicht einmal in den off-topic Bereich - hat nichts mit Sport zu tun und es hat uns auch in keiner Weise zu interessieren, wer da mit wem rummacht!

  • Wow, herzlichen Glückwunsch zu so viel Temperament! Zudem sind die Sachen ja ziemlich auf den Punkt gebracht.

    Okay, gebe Dir sogar recht, dass die ganze Angelegenheit mich eigentlich gar nichts angeht, das ist aber bei vielen Sachen so, und trotzdem wird darüber geredet. Natürlich nur von solchen Dummbeuteln wie mir, aber da gibt es offensichtlich sehr viele von.

    Warum dieser Beitrag? Zum einen finde ich das Thema sehr interessant, da gerade Kalle Rummenigge in letzter Zeit (Kahn-Affaire) als Ober-Moralhüter aufgetreten ist, obwohl er selber kein Engelchen ist, zum anderen weil ich es doch zumindest bemerkenswert finde, dass gerade beim FC Bayern so etwas in letzter Zeit zumindest immer an die Öffentlichkeit kommt.

    "Mein"(?) FC sollte wohl in der Führungsriege selber mal zum letzten Mittel greifen, um so viel Erfolg wie der FC Bayern zu haben, oder wie? Den Absatz habe ich nicht verstanden, es sei denn, das Du mir Neid unterstellst. Dabei liegst Du aber falsch, dazu bin ich zu sehr Realist.

    Werde mir aber in Zukunft noch genauer Gedanken machen, was ich hier schreibe, da ich auf solche Beiträge wie den Deinen ehrlich gesagt keinen (Geiss-)Bock habe....

  • War ja klar das so ein Thema wieder von den Medien diskutiert und ausgeschlachtet wird. Wenn sowas bei einem anderen Verein wie z. B. dem 1. FC Köln passieren würde dann würde es in keiner einzigen Zeitung geschweige denn auf einer Homepage stehen. Aber da es der FC Bayern ist meinen die Medien von so etwas gleich berichten zu müssen.

    #Zusammen1Ziel

    • Offizieller Beitrag

    Aber da scheut sich Bayern ja sonst auch nicht vor. Es gibt viel Fussballprominenz beim FCB, dann müssen die entsprechend auch mti den Konsequenzen rechnen. Die Koks-Affäre mit Christoph Daum z.B. wurde ja auch heftig diskutiert. Wenn die Personen großes öffentliches Interesse wecken ist es glaube ich völlig egal von welchem Verein sie sind.

  • Bei Christoph Daum war es ja so das er Nationaltrainer werden sollte. Deswegen allein weckt das schon das Interesse der Medien und wie ich finde völlig zurecht. Aber was der Kalle Rummenigge privat macht kann den Leuten doch am Arsch vorbei gehen.

    #Zusammen1Ziel

  • Zitat

    Original von Svenska
    Bei Christoph Daum war es ja so das er Nationaltrainer werden sollte. Deswegen allein weckt das schon das Interesse der Medien und wie ich finde völlig zurecht. Aber was der Kalle Rummenigge privat macht kann den Leuten doch am Arsch vorbei gehen.


    Im Grunde ist das schon wahr, dass einem das am Popo ;) vorbei gehen sollte, aber wir leben im 21. Jahrhundert , da interessiert sich die Gesellschaft für sowas oder würden sonst alle die ganzen Biographien der Möchte-gern Stars kaufen ?
    Und ob es sich nu um Daum oder Rummenigge handelt, einen Unterschied macht das nicht ...öffentliche Person ist öffentliche Person ...man sollte sich halt net erwischen lassen ;) !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jenny

    Iwürden sonst alle die ganzen Biographien der Möchte-gern Stars kaufen ?

    Das war eine Frage, die mich schon immer mal interessiert hat. Wer kauft sich die "Biographie" eines 18-jährigen, in der man dazu nach Aussagen der Kritiker (die vielleicht als Einzige eine wirklich gute Ausrede haben - wobei, eigentlich doch nicht :D )nicht einen einzigen vollständigen Satz enthalten.

    Und wenn wir schon dabei sind - weswegen kauft man sich "Bücher" von Dietern Bohlen .....

  • Und wenn wir schon dabei sind - weswegen kauft man sich "Bücher" vo
    n Dietern Bohlen .....[/quote]

    Genau das ist ja die Crux, die mich fast verzweifeln lässt:
    Es gibt offenbar genug Dämlacks, die so eine Scheiße kaufen
    Da braucht man sich nicht wundern, warum die Pisa-Studien für
    dieses unser Land so miserabel ausfallen. Die ganzen Kiddies heutzutage
    hamm doch bloß noch Party, Party und sonst nicht mehr viel im Kopf.
    Und das alles wird redlich unterstützt durch die Medien: "Jeder kann
    ein Superstar sein" od. so.

    Die werden aber auch total allein gelassen, weil die Eltern beide buckeln müssen um über die Runden zu kommen. Oder den Eltern ist es sowieso scheißegal, was ihr Nachwuchs so treibt. Why the fuck
    setzen sie dann überhaupt Kinder in die Welt?

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Aus diesen Gründen sitz ich ja so selten vor dem Fernseher, sondern mehr vorm Computer. Aber da ist ja auch schon die Sinnlosigkeit gegeben. Wenn ich sehe, wie in den Chaträumen die deutsche Sprache gewürdigt wird, sieht man auch hier warum die Pisa-Studie berechtigt ist.