na, um die reihe dann mal voll zu machen:33
es leben die dreißiger (solange wir noch können)
na, um die reihe dann mal voll zu machen:33
es leben die dreißiger (solange wir noch können)
Ich habe das Gefühl, dass ich hier mit meinen 15 Jahren eine der Jüngsten (wenn nicht die Jüngste) bin, aber ich hoffe mal, dass noch ein paar Leute, die jünger als ich sind, hier posten. ![]()
Gruß, Fulica
15, aber dauert nur noch knap nen Monat, dann 16 ![]()
Glück gehabt, ich dachte schon das ich hier der jüngste bin, doch es gibt zwei mädels die jünger sind ![]()
Dann ist wohl,wie's aussieht,doch Fulica die Jüngste hier...! ![]()
ZitatOriginal von Olaf
na, um die reihe dann mal voll zu machen:33es leben die dreißiger (solange wir noch können)
Und ob wir können, Olaf, was wissen die jungen Dinger schon vom Leben? ![]()
Viele Grüße, Micha
na, jedenfalls wissen die nicht, wer jerzey klempel ist und haben nie erhard wunderlich live gesehen...
![]()
ZitatOriginal von Olaf
na, jedenfalls wissen die nicht, wer jerzey klempel ist und haben nie erhard wunderlich live gesehen...
![]()
Also da könntest du recht haben, aber wir sind wenigstens noch jung und haben das leben noch vor uns !! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Also da könntest du recht haben, aber wir sind wenigstens noch jung und haben das leben noch vor uns !!![]()
Was Ihr so "Leben" nennt! ![]()
Viele Grüße, Micha
Oh Oh, dass man sich mit 22 schon so alt fühlen kann... ![]()
Und noch ein dreißiger!
Ich zähle auch schon 32 Lenze.
Aber man ist immer so alt wie man sich fühlt-und ich fühle mich bedeutend jünger.
oh, oh, dann bin ich wohl der älteste, die meiste erfahrung, und so. ![]()
ZitatOriginal von Andreas
oh, oh, dann bin ich wohl der älteste, die meiste erfahrung, und so.
Bist du wirklich schon 92 (steht in deinem Profil)? Fänd ich cool. Ich find, ab einem gewissen Alter haben alte Menschen wieder was freakiges an sich, das gefällt mir!
ZitatOriginal von Jamie
....... ab einem gewissen Alter haben alte Menschen wieder was freakiges an sich,......
ja, freak bin ich auch. ![]()
ZitatOriginal von Andreas
ja, freak bin ich auch.
![]()
Das beantwortet aber noch nicht meine ganze Frage!
Glaubst du wirklich dass er 92 ist ??????????? Ist doch nun wirklich schwer vorzustellen !!! ![]()
so, schwer vorzustellen ist es, graue Haare, falten im Gesicht, fast Blind, und grade mal 92 das ist doch das wo alle von treumen. ![]()
ne spass bei seite, ich bin Baujahr 1967, und werde noch in diesem Jahr 35. das ich 1910 geboren wurde ist also falsch, 1910 würde der FC St. Pauli geboren und ich bin ein FC St. Pauli 1910 fan. ich hoffe das ihr das nicht ganz so schlimm findet. ![]()
du alte krücke, ob du nun Baujahr 1910 oder was auch immer bist. Du bist einfach der älteste, dass war immer so und wird auch immer so bleiben. ![]()
![]()
![]()
lieber alt und locker, als jung und dumm. ![]()
![]()
![]()
sorry..das ich jetzt erst antworte..bin 17!