• na, um die reihe dann mal voll zu machen:33

es leben die dreißiger (solange wir noch können)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich habe das Gefühl, dass ich hier mit meinen 15 Jahren eine der Jüngsten (wenn nicht die Jüngste) bin, aber ich hoffe mal, dass noch ein paar Leute, die jünger als ich sind, hier posten. :head:

Gruß, Fulica

• Zitat

Original von Olaf
    na, um die reihe dann mal voll zu machen:33

es leben die dreißiger (solange wir noch können)

Und ob wir können, Olaf, was wissen die jungen Dinger schon vom Leben? :D

Viele Grüße, Micha

• na, jedenfalls wissen die nicht, wer jerzey klempel ist und haben nie erhard wunderlich live gesehen...

:D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    na, jedenfalls wissen die nicht, wer jerzey klempel ist und haben nie erhard wunderlich live gesehen...

:D

Also da könntest du recht haben, aber wir sind wenigstens noch jung und haben das leben noch vor uns !! ;):rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny
    Also da könntest du recht haben, aber wir sind wenigstens noch jung und haben das leben noch vor uns !! ;):rolleyes:

Was Ihr so "Leben" nennt! :smokin:

Viele Grüße, Micha

• Und noch ein dreißiger!
    Ich zähle auch schon 32 Lenze.
    Aber man ist immer so alt wie man sich fühlt-und ich fühle mich bedeutend jünger.

• Zitat

Original von Andreas
    oh, oh, dann bin ich wohl der älteste, die meiste erfahrung, und so. :D

Bist du wirklich schon 92 (steht in deinem Profil)? Fänd ich cool. Ich find, ab einem gewissen Alter haben alte Menschen wieder was freakiges an sich, das gefällt mir!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Andreas

ja, freak bin ich auch. :)

Das beantwortet aber noch nicht meine ganze Frage!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• so, schwer vorzustellen ist es, graue Haare, falten im Gesicht, fast Blind, und grade mal 92 das ist doch das wo alle von treumen. :D

ne spass bei seite, ich bin Baujahr 1967, und werde noch in diesem Jahr 35. das ich 1910 geboren wurde ist also falsch, 1910 würde der FC St. Pauli geboren und ich bin ein FC St. Pauli 1910 fan. ich hoffe das ihr das nicht ganz so schlimm findet. :)

• du alte krücke, ob du nun Baujahr 1910 oder was auch immer bist. Du bist einfach der älteste, dass war immer so und wird auch immer so bleiben. :D:P;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)