Neues Bundesliga-Rekordergebnis

• Neues Bundesliga-Rekordergebnis / PSV Rostock – VT Bückeburg 56:5 (27:3)

:klatschen:
    das ist doch wohl der Hammer, oder? Mir taten die Mädels von Bückenburg richtig leid. Aber der PSV will ja aufsteigen, da zählt jeder Punkt und jedes Tor.

Bericht über das Spiel

• Dabei hat sich Bückeburg doch grad mit der Spielerin Schmidt vom Tus Nettelstedt verstärkt - wo war die denn? Naja, schon übel mit nur 4 Feldspielerinnen aufzutreten - in der Bundesliga!

edit: ok, die Schmidt ist erst ab dem 30.11. spielberechtigt, der Rest war wohl krank / verletzt.

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF (24. November 2003 um 15:11)

• Zitat

Original von schotti
    wir ver missen svet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

?( Was meinst du jetzt damit ?(

• komm aus trier. svet hat z.b. meine jüngere schwester trainiert und bei den miezen spielen fehlt sie uns auch

schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)

:jump:

• Ob es schlau ist, dieses Thema nach oben zu befördern...?

Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Aussage des HVN (Handballverband Niedersachsen) auf sich hat, bzw. wieso Bückeburg gesperrt wurde...

Zitat

Die Damen-Regionalligamannschaft von Handballsport Bückeburg 04 ist seit dem 18.08.2005 bis auf weiteres für alle Spiele - also auch Freundschaftsspiele - gesperrt. Vereine, die gegen das Regionalliga-Team von Handballsport Bückeburg 04 antreten, machen sich strafbar (Rechtsordnung RO des DHB).

News Handball Verband Niedersachsen

soetwas hab ich noch nie gelesen/gesehen und bin natürlich ein wenig neugierig, was da wohl losgewesen ist... :rolleyes:

gruß
    Nele

• Gute Frage - hab auch nichts gefunden.

Nur, dass Bückeburg sich verjüngt hat, eine neue Geschäftsführerin hat und bis vor ein paar Wochen noch nicht klar war, ob man in der RL startet.

• interessant, soweit ich weiss waren die zumindest bis letztes wochenende noch auf spielerinnensuche.... ?(

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• bei solchen sachen kann eigentlich nur ein gravierender verstoß gegen verbands-auflagen vorliegen. vielleicht wurden irgendwelche gebühren nicht bezahlt oder gegen regeln bezüglich der spielberechtigungen einzelner spielerinnen verstoßen.