Henning Fritz = Kiels Sportler des Jahres!

• Henning Fritz ist Kiels Sportler des Jahres. Das entscheiden die Leser der Kieler Nachrichten. Der THW-Torhüter setzte sich mit 2210 Punkten vor dem zweitplatzierten Stefan Lövgren durch. Auf Platz drei liegt Segel-Weltmeister Heiko Kröger (1492) vor Christian Zeitz (1450).

Quelle > THW Homepage !

• Das verwundert mich.....

Der beste Kieler Sportler mit der größten Außenwirkung der letzten 12 Monate war doch gar kein Handballer..... :wall:

Kennt man aber von den Kielern, ein Handballer gewinnt diese Wahl immer..... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von ALausH (21. November 2003 um 18:09)

• wer war denn dieser Sportler?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Gestern abend hatte Henning scheinbar einen nicht so guten Tag und hat den Gewinn dieser Wahl nicht gerechtfertigt...Glück für den VfL!
    Ansonsten denk ich mal er hat´s verdient!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich kann zu Henning sagen:

Glückwunsch!!! :klatschen:

Er hat es wirklich verdient. :klatschen:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Hallo Olaf,

das war Guscinas, Torschützenkönig der Regionalliga Nord mit Holstein Kiel. Ist zum Aufsteiger Osnabrück gewechselt....;(

• Naja ich halte diese Wahl nicht so für super .....
    das ein Christian Zeitz, der gerade mal seit nen paar Monaten in Kiel lebt und spielt auf Platz vier landet, sollte einem das schon zu denken geben ;)