Weclhe Halle ist am besten?

• Welche Halle ist am besten? Von der Stimmung, Fassungsvermögen und Besetzung? ?(

• Da ich bisher nur die von Wilhelmshaven gesehen habe, stimme ich für die! Dort ist abe auch immer ziemlich viel los (1200 Zuschauer) und die Stimmung ist auch hervorragend. 8o

• Ich kenn bisher auch nur Altjührden und Wilhelmshaven. Die vom WHV ist natürlich um etliches besser. :hi:

• Ich stimme für das EUREGIUM in Nordhorn. Logischerweise werden dort die Heimspiele der HSG Nordhorn ausgetragen. Fassungsvermögen: 4.300 Zuschauer! Stimmung ist auch immer spitzenmäßig. Gegen den SC Magdeburg und dem THW Kiel war die Stimmung diese Saison am besten. Beide Spiele waren natürlich auch ausverkauft. In der Ostseehalle war ich auch schon (Aufstiegsjahr der HSG, 30:29 gewann da die HSG). Stimmung war bombastisch.

#Zusammen1Ziel

• ich glaube das aber auch wilhelmshaven behaupten kann in dieser saison die beste stimmung gehabt zu haben im spiel gegen nettelstedt, natürlich auch dank der mitgereisten fans aus n.
    aber 3000. waren schon echt die härte

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Da ich nur die vom VTB kenne hab ich einfach mal für die vom WHV gestimmt, einfach deshalb weil ihr immer so viel aus der Halle( in Sachen Stimmung und soweiter )erzählt.
    Aber übernächste Woche seh ich ja was für eine gute Stimmung in Wilhelmshaven ist :D

• auf unserer siete bestimmt mehr als bei euch........dank des endergebnisses :D

• Ja, das kann gut angehen, ist mir dann aber auch egal, will ein gutes Spiel sehen, mein Favorit ist der WHV, bin aber für den VTB ?(

• Hey, wieso seid ihr euch alle so sicher, dass Wilhelmshaven gewinnt. Ihr mögt ja vielleicht recht haben, jedoch waren die Spiele zwischen dem VTB und dem WHV immer etwas besonderes und beide Mannschaften haben sich in eigener Halle immer schwer getan.
    Warten wir ab ...

• Was ist das für ein Durcheinander :mad: , ich dachte hier geht es um die größte Halle, habe ich mich wohl geirrt, tja so ist das eben, dann will ich auch mal was sagen, sollte es hier nicht etwas übersichtlicher sein?
    würde mal vorschlagen, das man dieses Thema neu eröffnet, als Wilhelmshaven - Altjührden oder so! :D

• Zitat

Original von Handballgirl
    Was ist das für ein Durcheinander :mad: , ich dachte hier geht es um die größte Halle, habe ich mich wohl geirrt, tja so ist das eben, dann will ich auch mal was sagen, sollte es hier nicht etwas übersichtlicher sein?
    würde mal vorschlagen, das man dieses Thema neu eröffnet, als Wilhelmshaven - Altjührden oder so! :D

:lol:
    Das kannst du laut sagen. Liegt aber daran, dass sehr viele Wilhelmshavener und Altjührdener hier sind.
    Wenn du dich mal umschaust, kommt man doch in jedem Eintrag vom Thema ab.
    Vielleicht sollte man mal einen Eintrag öffnen, der Laberecke heißt. Da könnte man sich ausquatschen.
    Würde aber wohl zu schnell voll und unübersichtlich werden. 8o

Ein bißchen Spaß gehört dazu. Man sollte es aber nicht übertreiben. :D

• Hey Handballgirl, wenn du dir mal andere Threads anguckst, wirst du erkennen, dass die teilweise sehr viel unübersichtlicher als dieser hier sind. Das neben dem eigenrlichen Thema auch noch andere Dinge besprochen werden, ist wohl nicht zu unterbinden... Das gehört einfach irgendwie dazu. Und wenn ich das richtig sehe, war in den bisherigen Postings immer irgendwie das Grundthema enthalten!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Blackhawk

Vielleicht sollte man mal einen Eintrag öffnen, der Laberecke heißt. Da könnte man sich ausquatschen.

Ich glaub nicht, dass das funktionieren würde. Nicht wegen der Übersicht, sondern weil Diskussionen wahrscheinlich gar nicht erst zu stande kämen...
    Aber wir könnten´s doch mal ausprobieren, was haltet ihr davon? Als eigenes Forum hat Andy das ja schon abgelehnt, aber als Thread im 2.BuLi-Forum könnte er wohl nichts dagegen sagen... :P

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Offizieller Beitrag

:P

Für Private Diskussionen habe ich Extra ein Wochenende lang einen Chat für euch eingerichte, den ihr für Private Diskussionen nutzen könnt! Wenn ich mir jedoch mal die Log-Dateien des Chats anschauen hat sich die arbeit bisher noch nicht gelohnt! Was haltet ihr denn von dem Vorschlag für eure Privaten Diskussionen den Chat zu benutzen!? :D Dafür gibt es den ja schließlich!

Oder von mir aus könnt ihr euch einen Thread aufmachen, solange es in dem Thread dann um Handball und nicht um eure Haustieren oder sonst was geht! ;) Aber bitte übertreibt es nicht! Nicht das hinterher 2000 Postings im Forum sind und davon 1500 aus privaten Diskussionen besteht! :D

• Es hat halt keiner Lust in den CHat zu kommen ;)
    Bin ja selber immer da, aber wenn die anderen nicht da sind, bringt es nichts.
    Wird mit der Laberecke schon nicht übertrieben werden, soll ja erst mal probiert werden, Ordnung ist eben alles :D

• Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, soll die Halle von Wilhelmshaven, bei einem Aufstieg, umgebaut werden. Wäre cool. Denn bisher kann nicht gerade von jedem platz gut gucken. :nein:

• hey blackhawk....das war nur ein scherz... lass jetzt nicht über sowas reden...wir werden sehn

• Ich hab das ja auch nicht ernst gemeint.
    Aber in der ganzen Halle war immer eine sußer Stimmung, weil immer soviele Fans mitgekommen sind. Ihr hattet 3/4 der Stimmung auf eurer Seite und der VTB in etwa 1/4 Stimmung auf seiner Seite. Kommt das hin? ?(