Protestaktion zur TV-Übertragung

• Zitat

Original von sofahocker
    Alles klar, Herr Redaktionsleiter West ;)

Frauen-Beauftragter bin ja auch ich bei uns, auch wenn Kiki das anders sieht ...

dafür ist schimmi der womanizer...aber ich fürchte, wir gleiten vom thema ab ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• die Zuschaueredaktion ist noch mit Briefeöffnen beschäftigt. Ich rechne noch heute mit einer Reaktion vom DSF, ist zumindest angekündigt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Schwierig, ich denke schon, dass sie zumindest in jeden reinschauen. Von so vielen verschiedenen Absendern kann man nie garantieren, dass nicht mal ein anderer dazwischenrutscht. Nicht das das DSF wegen uns seine Rechnungen nicht bezahlt :)

Vor allem können die Briefe ja nicht wirklich vorsortiert sein, da sie ja aus völlig verschiedenen PLZ-Bereichen kommen.

• Zitat

Original von sofahocker
    Alles klar, Herr Redaktionsleiter West ;)

Frauen-Beauftragter bin ja auch ich bei uns, auch wenn Kiki das anders sieht ...

wie meinst Du das jetzt? Wo bist Du Frauen-Beauftragter? ?( ?(

• also, das DSF hat heute 630 Briefe erhalten. Eine für das DSF sehr ernstzunehmende Zahl. O-Ton: wenn ein einfacher Handball-Fan (wie Wolfgang Stecher) in der Lage ist, innerhalb kurzer Zeit so eine Zahl zu mobilisieren, dann muss man damit seriös umgehen, dann ist das kein Spinner.

• Saubere Sache, und da ist meiner noch nichtmal dabei! :rolleyes:

Der kommt er morgen an...

• Zitat

Original von Rose

wie meinst Du das jetzt? Wo bist Du Frauen-Beauftragter? ?( ?(

Das war Spaß. So Ernst sehen wir das ja bei uns nicht. Die Bezeichnungen "Redaktionsleiter West" für Olaf und "RL Nord" für mich sind mehr erfunden, klingen aber wichtig.

Ich arbeite "nebenbei" für die Seite, wo Ulrike und Uta recht deutlich zu sehen waren ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von sofahocker

Das war Spaß. So Ernst sehen wir das ja bei uns nicht. Die Bezeichnungen "Redaktionsleiter West" für Olaf und "RL Nord" für mich sind mehr erfunden, klingen aber wichtig.

Ich arbeite "nebenbei" für die Seite, wo Ulrike und Uta recht deutlich zu sehen waren ;)

... ach so!

gibt es die anderen Fotos eigentlich auch online?

• so, hier mein Abschlussbericht. Bei den Recherchen gab es bei den jeweilis Angerufenen doch so einige Aufregung. Es war mal wieder ein Spaß zu sehen, wie jeder die Schuld dem anderen zuschiebt.

• Sorry, aber es waren 2300 Zuschauer in Bayreuth. Hab auch irgendwo was von 1200 gelesen, ist aber falsch. Da wäre die Halle nur ein Drittel voll gewesen, war aber nicht so. Gruss aus Bayreuth.

• Zitat

Original von Olaf
    also, das DSF hat heute 630 Briefe erhalten. Eine für das DSF sehr ernstzunehmende Zahl. O-Ton: wenn ein einfacher Handball-Fan (wie Wolfgang Stecher) in der Lage ist, innerhalb kurzer Zeit so eine Zahl zu mobilisieren, dann muss man damit seriös umgehen, dann ist das kein Spinner.

Hallo,

ein Spinner sicher nicht, aber vielleicht ein Verrückter! :) Wenn dann aber ein positiv Handball-Verrückter! Finde es auf jedenfall toll, dass die Aktion so erfolgreich war und auch ein gewisses Echo ausgelöst hat.

Morgen kommen bestimmt auch noch einige Briefe beim DSF an!

Gruß Jan

• ja, selbst heute schreiben noch viele Leute, dass sie einen Brief abschicken wollen. 630 Briefe sind für das DSF sehr ernst zu nehmen. Für SportA wäre das eher zu vernachlässigen. Die kriegen ihr Geld ja sowieso. Deshalb war man beim DSF ja auch so empört, dass die jetzt auf die "Fresse" kriegen, obwohl die ja nach eigenem Bekunden nichts dafür können. Was wahr ist, war heute leider nicht herauszufinden. SportA sagt, die Rechte wurden DSF angeboten, DSF sagt, nö, wurde nicht.

Bin jedenfalls sehr froh, dass Wolfgang das gemacht hat. Ich selber hätte das sicher nicht auf die Beine gestellt.

• Hallo Olaf,

hast du schon Nachrichten wieviele Briefe noch eingegangen sind? Leitet das DSF den Sack mit der Post vielleicht an SportA (ARD/ZDF) weiter? Dann hätte er beide "Beschuldigte" getroffen.

Gruß Jan

• ;) werde ich denen Morgen mal vorschlagen...

• Das war kein Spass von mir, das war ernst gemeint!

Achtung jetzt Spass: Du könntest natürlich auch den Sack beim DSF abholen und zu SportA bringen und dort über dem Schreibtisch des zuständigen Mitarbeitern ausleeren. Der wird dann immer wenn es um Handball geht an die Post denken und sagen: Zeigt die Spiele, sonst werde ich wieder von Post erschlagen. ;)

Gruß Jan

• Hallo Olaf,

hast du denn schon Infos, wieviele Briefe insgesamt beim DSF angekommen sind?

Gruß Jan