Habe folgendes in der Oberliga Niedersachsen gefunden:
Selbstlos setzt sich Trainer Enrico Nefe von den Handballern des Oberligisten MTV Vorsfelde für seine Schützlinge ein. Er kassiert sogar selbst einen Platzverweis, bevor einer seiner Spieler ihn bekommt. So war es in der Partie zwischen den Eberstädtern und TG Münden. Kurz vor Schluss drohte der Schiedsrichter, Kreisläufer Lars Gotot die rote Karte zu zeigen. Er hatte sich eine Rempelei mit einem Mündener geliefert. Da sprang Nefe zwischen den Unparteiischen und den Vorsfelder und versuchte, den Schiedsrichter daran zu hindern, seinen Plan durchzuführen. "Ich habe dem Schiedsrichter gesagt, dass er doch lieber mich auf die Tribüne schicken soll, denn Lars war an dem Handgemenge nicht schuld", sagte der MTV-Coach. Der Referee ließ sich umstimmen und gab tatsächlich Nefe die rote Karte. Nefe: "Wegen Meckerns habe ich sie dann bekommen. Zum Glück ohne weitere Konsequenzen. Ich darf gegen Helmstedt wieder bei meiner Mannschaft sein."
Was denkt ihr über ein solches Verhalten von Schiris?
War leider nicht in der Halle und kann daher nur den Zeitungsartikel zur Verfügung stellen.