Kann Flensburg dieses Niveau durchhalten?

• Zitat

Original von sinalco
    und der SG täte das bei dem höhenflug auch mal gut...... ;)

ach ja, und ich möchte nich so gern das die SG meister wird, was ich mir dann hier anhören darf.......das geht auf keine kuhhaut!!!!

Genau so sehe ich das auch ;) was bin ich froh, dass es noch jemanden gibt der mein Leid hier teilt :D

• Zitat

Original von ctproud
    [quote]Original von Loran
    Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass der Deutsche Meister 2004 seine Heimspiele in der Bördelandhalle austrägt.

Hmm, ich finde es nicht gut von dir, dass Du nach den bisherigen Gerüchten (z.B. Nordhorn zieht nach Hannover um) das Gerücht verbreitest, der TBV Lemgo würde 2004 nach Magdeburg umziehen.

Dann müssten die Spieler des TBV nicht mehr dieses grauenvolle Einlaufen über sich ergehen lassen. Was ich da gesehen und gehört habe...wie in einem Altersheim...besonders schlimm war das Lied was ca. drei minuten lang vorm einlauf des TBV gespielt wurde...das dann die Mannschaft soviele technische Fehler macht, ist klar ;)

Anderes:
    Christiansen habe ich bei der VereinsEM in Kiel kurz kennengelernt. Auf mich macht der keinen arroganten Eindruck. Der und Kretzsche sind mit Abstand die besten auf ihrer Position.

Das einige hier den SCM auf der Rechnung haben, finde ich prima. Aber ich glaube nicht, das mein Verein diese Saison Meister wird. Ich finde es sehr realistisch, das die Heimspiele , besonders im Dezember, vor über 8000 alle gewonnen werden, aber ob man in Nordhorn gewinnt, in Wallau etc... muss man abwarten. Für mich spielt der SCM jetzt schon eine tolle Saison. Im DHB-Cup kurz vorm Viertelfinale, in der Meisterschaft punktgleich mit Flensburg vorn, CL fantastische 10:0 Punkte geholt. Bei der Spielerdecke ist das schon klasse. Sollten die 2 Wunschspieler Vugrinec und Bielicki auch tatsächlich zur Saison 04/05 kommen, ist dann der SCM für mich Meisterschaftsfavorit Nr.1. Das immer noch auf die SCM-Niederlagen gegen Kronau und Eisenach hingewiesen wird, halte ich langsam für überflüssig. Auch in der Meistersaison des SCM waren sie auswärst bei sogenannten "Kleinen" nicht immer routiniert.

Für diese Saison tippe ich auf Flensburg. Die habens verdient, kann zwar mit der Mannschaft nicht so viel anfangen, aber die kommen gut rüber. Lemgo mit Spielern wie Zerbe und Baumgartner...naja... Flensburg ist in meinen Augen auch schon um einiges stärker als Lemgo, aber hat dies leider nicht nutzen können am Mittwoch. Und zu den ewig gleichen Aktionen am Kreis von Schwarzer, der oftmals bevor der Ball seine Hand verläßt, schon mit seinem Körper im Kreis liegt, sag ich nix mehr. Das sollte man gnadenlos abpfeiffen. Schade das Kreisläufer wie Skrbic und Kervadec nicht mehr in der BL spielen, die beiden sind für mich wahre WeltklasseKreisläufer.

Also, mein Beitrag ist sicherlich sehr subjektiv, also nicht auf mich draufhauen. :)

Grüße.

Andreas

• Zitat

Hmm, ich finde es nicht gut von dir, dass Du nach den bisherigen Gerüchten (z.B. Nordhorn zieht nach Hannover um) das Gerücht verbreitest, der TBV Lemgo würde 2004 nach Magdeburg umziehen.

Hierzu sage ich nur, dass der TBV nie nach Magedburg umziehen wird, dann gehen wir eher nach Bayern. :D

Zitat

Dann müssten die Spieler des TBV nicht mehr dieses grauenvolle Einlaufen über sich ergehen lassen. Was ich da gesehen und gehört habe...wie in einem Altersheim...besonders schlimm war das Lied was ca. drei minuten lang vorm einlauf des TBV gespielt wurde...das dann die Mannschaft soviele technische Fehler macht, ist klar ;)

Hierbei gebe ich dir vollkommend recht, dieses Lied ist einfach grauenvoll. Weiss auch ehrlich gesagt nicht warum die dieses nicht abschaffen, es haben sich glaube schon viele beschwert bei uns aber nicht passiert ?(

Zitat

Christiansen habe ich bei der VereinsEM in Kiel kurz kennengelernt. Auf mich macht der keinen arroganten Eindruck. Der und Kretzsche sind mit Abstand die besten auf ihrer Position.

Mir kommt der Christiansen manchmal leider auch selber sehr arrogant rüber, aber über sein sportliches Können muß man sowieso nicht streiten und über Kretzsches erst recht nicht :)

Zitat

Für diese Saison tippe ich auf Flensburg. Die habens verdient, kann zwar mit der Mannschaft nicht so viel anfangen, aber die kommen gut rüber. Lemgo mit Spielern wie Zerbe und Baumgartner...naja... Flensburg ist in meinen Augen auch schon um einiges stärker als Lemgo, aber hat dies leider nicht nutzen können am Mittwoch. Und zu den ewig gleichen Aktionen am Kreis von Schwarzer, der oftmals bevor der Ball seine Hand verläßt, schon mit seinem Körper im Kreis liegt, sag ich nix mehr. Das sollte man gnadenlos abpfeiffen. Schade das Kreisläufer wie Skrbic und Kervadec nicht mehr in der BL spielen, die beiden sind für mich wahre WeltklasseKreisläufer.

Flensburg spielt ehrlich diese Saison sehr stark, nur Mittwoch habe ich sie nicht so gut gesehen. Ein Jeppesen hat gegen Blacky überhaupt keinen Stich gesehen und auch Lijewski hat trotz 6? Tore auch viele Fahrkarten geworfen.... nur bei Lemgo waren es auch etliche Ausfälle ein Stephan, Zerbe und Baumgartner schrecklich.... Lemgo hätte locker gewinnen können, wenn man drei Minuten vor Schluss die Chance hat mit drei Toren wegzuziehen :nein:
    Ich verstehe diese Diskussion über Blacky nicht :nein: Man muß auch sehen, was er für die Mannschaften (National u. TBV) leistet, dass ist Weltklasse und man muß auch mal richtig die Augen aufmachen, Blacky ist meistens nicht im Kreis, aber das wollt ihr glaube nicht wahrhaben :pillepalle:

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Es ist sicher so das die SG das Zeug zum Meister hat und ich finde Sie haben in Lemgo schon eine gute Leistung abgeliefert vor allen in der 2.Halbzeit .Das Einlaufen in Lemgo ist wirklich zum Einschlafen ich dachte schon wir waren in der verkehrten Halle und gleich würde der Musikenstadl aufgeführt aber dann kam doch der TBV aufgelaufen.
    Was ich pers. in Lemgo gut fand waren die netten Unterhaltungen nach Spielende das war wirklich toll.Die SG macht dieses Jahr vor allen in brenzligen Situationen einen viel stärkeren Eindruck wie bisher und deshalb denke ich werden Sie sich durchsetzen und den Titel holen.
    mfg spiderman

• Denke das Flensburg es schafft :) (haben es auch verdient)
    Aber die SG ist ja auch noch im DHB-Pokal und in der CL. Auf jeden fall wird Lemgo NICHT meister :baeh:. 2. wird der SCM.

• :hi:
    Flensburg ist einfach dran. Meister und Pokalsieger.
    CL wäre top ,das tripple wär perfekt.
    Aber 3 Hochzeiten können leicht auch zwei zu viel werden.
    Deshalb aufpassen.

:jump:
    :hi:

;)

• Aber irgendwie ist es doch schwer zu glauben, dass Flensburg nicht die Luft ausgeht.
    Schließlich gibt es noch so etwas wie Tradition... ;)

Aber so wie sie diese Saison auftraten, könnten sie es wohl wirklich mal schaffen.

• Da hast du natürlich recht Phunky , aber in der Cl haben wir ja noch keine Tradition da gibt es ja einen anderen Norddeutschen Klub als "ewigen zweiten " .:D
    mfg spiderman

• Na ja Flensburg hat den Ruf als "ewiger zweiter" erst mal weg...ich bin mir noch nicht so sicher, ob sie´s wirklich durch halten...von der Symphathie her würde ich es dem TBV eher gönnen...aber wenn Flensburg so weiter macht und konzentriert bleibt...dann werden sie es wohl packen. Auch den Spielern wird ja wohl bewusst sein, gegen was für einen Ruf sie anspielen ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Sie brauchen ja das Niveau nicht durchhalten, die SG muß nur die Spiele gewinnen.Es ist doch nicht wichtig jeden Gegner mit 15 Toren aus der Halle zu schießen.Und wo soll Flensburg in der Rückrunde patzen ?
    Flensburg hat die Bigpoints in Kiel und in Lemgo gemacht.Ich rechne mit einer Niederlage in Madgeburg.Und das Spiel in Hamburg wird nur noch ein Schaulaufen sein.Die einzigste Mannschaft die Flensburg noch gefährlich werden kann ist Magdeburg.

• Tja ich hoffe zwar das der TBV es noch schafft Meister zu werden aber ich denke doch ma das die Schale dies ma in Richtung Flensburg geht !

Die haben es auch mal verdient die ewigen zweiten ;)

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN