Kann Flensburg dieses Niveau durchhalten?

• Flensburg, TBV, THW.... alles falsch. Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass der Deutsche Meister 2004 seine Heimspiele in der Bördelandhalle austrägt.

• In einem Punkt gebe ich dir Recht, Loran: wer den SCM nicht auf der Pfanne hat, der macht einen gewaltigen Fehler! Nach Minuspunkten sind sie Zweiter und sie haben bis Jahresende nur noch ein Auswärtsspiel in Wetzlar und dazu Kiel, Lemgo, Minden und Nordhorn in der Bördelandhalle. Das können locker 10:0 Punkte werden.

Gut, Flensburg könnte auch auf diese Punkte kommen, aber es wäre weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Ich sehe als Titelkandidaten Flensburg, Magdeburg und Lemgo - sonst nichts.

Viele Grüße, Micha

• Und als Kieler sage ich:

Flensburg macht es dieses Jahr!

Magdeburg hat schon gezeigt, dass sie das Zeug dazu nicht haben, bei diesen blamablen Niederlagen.
    Lemgo hat sein Pulver verschossen und krampft sich einen ab.
    Kiel ist im Umbruch, nächstes Jahr wieder....

Der Rest hat eh nichts zu melden....

• Zitat

Original von Loran
    Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass der Deutsche Meister 2004 seine Heimspiele in der Bördelandhalle austrägt.

Hmm, ich finde es nicht gut von dir, dass Du nach den bisherigen Gerüchten (z.B. Nordhorn zieht nach Hannover um) das Gerücht verbreitest, der TBV Lemgo würde 2004 nach Magdeburg umziehen.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von Micha
    In einem Punkt gebe ich dir Recht, Loran: wer den SCM nicht auf der Pfanne hat, der macht einen gewaltigen Fehler! Nach Minuspunkten sind sie Zweiter und sie haben bis Jahresende nur noch ein Auswärtsspiel in Wetzlar und dazu Kiel, Lemgo, Minden und Nordhorn in der Bördelandhalle. Das können locker 10:0 Punkte werden.

Gut, Flensburg könnte auch auf diese Punkte kommen, aber es wäre weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Ich sehe als Titelkandidaten Flensburg, Magdeburg und Lemgo - sonst nichts.

Viele Grüße, Micha

Wir spielen am 23.12. in Nordhorn. Die Punkte dürfen trotzdem sein. Ich bin dabei in NDH.

Ich wäre schon froh wenn wir 3. werden am Ende. Wenn der Dezember noch gut läuft und die EM keine Verletzten bringt, ist durchaus mehr drinn.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Boldsen ist bei FL jetzt auch verletzt. Mal sehen wie sie das bei den vielen Spielen kompensieren.
    Die Ausfälle werden es entscheiden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich weiß das wieder alle auf mich einprügeln werden, aber ich will Magdeburg oder Lemgo als Meister und nicht Flensburg :D
    Dabei seh ich die Chancen von MAgdeburg noch ein klein wenig besser als die von Lemgo, aber mal schauen ....
    Und für alle die gleich meckern wollen, hier gehts nur darum was ich mir wünsche und das sagt nicht dass Flensburg das nicht verdient hat ;)

• Flensburg soll nie uns nimmer in der ganzen vereinsgeschichte meister werden vorallendingen schon nicht wenn man einen OBERAROGANTEN spieler wie lars christiansen hat

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich weiss, dass man ja als Fan nicht den Mit-Fan ... aber warum soll Lars Christiansen arrogant sein?

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Lars Christiansen ist nicht arrogant, aber Flo Kehrmann. :D

Das mußte jetzt mal gesagt werden!

• hi!

Ich weiss das gehört hier nicht so rein, aber wie wäre es wenn man einen Thread aufmacht wo man über wetten über handball redet...

ihr kennt euch ja super aus, dann wär dass hier das megaportall für handball! würden dann auch mehr leute kommen ....

• @ TBV Phil
    Mit einem Baumgartner in den Reihen ist man schon bestraft genug da kann ich verstehen das man mit einem offenen und freundlichen Spieler seine Probleme hat.

@ Jenny kein gemerckere kein motzen aber kannst du das Flensburg aus deiner Herkunft nicht streichen ?

• Zitat

Original von spiderman
    @ Jenny kein gemerckere kein motzen aber kannst du das Flensburg aus deiner Herkunft nicht streichen ?

Nööö oder ist man wenn man hier wohnt verpflichtet die SG zu lieben und zu ehren ;)

• Dann muss ich das ja auch nicht streichen, weil ich bis auf diesen Fehler dieser Stadt , das alles hier ganz gut finde ;) aber nun zurück zum thema :D

• Zitat

Original von Guido
    Boldsen ist bei FL jetzt auch verletzt. Mal sehen wie sie das bei den vielen Spielen kompensieren.
    Die Ausfälle werden es entscheiden.

Boldsen soll ja nur 10 Tage fehlen, das heißt er könnte gegen Nordhorn wieder dabei sein. Dazwischen ist ja nur das CL-Spiel in Celje, das keinen Wert mehr hat, das Pokal-Spiel gegen TuS N-Lübbecke, das sollte auch ohne ihn zu gewinnen sein, genau wie das Heimspiel gegen Minden.

Viele Grüße, Micha

• Mich persönlich würde es auch nichts ausmachen wenn Boldsen erst nach dem Spiel der SG Flensburg-Hdw. bei der HSG Nordhorn wieder spielen kann. ;)

#Zusammen1Ziel