Wie seht ihr das bisherige Abschneiden eures Vereins?

• Hmmm, der THW spielt wie erwartet, nicht ganz oben mit, sondern um Platz 3, alles andere ist traumtänzerisch.

Was ich gut finde, is dass unten keine abfällt und alles eng bleibt, die Göppinger hatten bisher ein schwieriges Programm, die machen auch noch ihre Punkte....

Wird ne interessante Saison, in der nichts feststeht, außer dass Flensburg nie Meister wird..... :baeh:

• Natürlich hätten die Punktverluste gegen Hamburg, Flensburg und Wilhelmshaven nicht sein müssen. Aber jede Mannschaft hat schon unerwartet Punkte gelassen und wenn Essen mal komplette 60 Minuten konzentriert spielt, dann kann in der Rückrunde noch mal das Feld von hinten aufgerolt werden. Besser als letztes Jahr wird es aber wohl nicht, wobei man die Chance auf den Europapokal gut nutzen kann, da Portland und Valladolid in diesem Jahr nicht die stärksten spanischen Teams sind. Zaporozhye wird der erste internationale Prüfstein werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mit 6 Heimsiegen kann man als Aufsteiger wohl nur sehr zufrieden sein. Nun nur nicht ausruhen auf dem bereits Errreichten und weiter Kämpfen.
    Vielleicht haben wir auswärts ja auch noch bald eine 2. Sternstunde;-)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• naja also die saison ist fürn vfl bis jetzt nicht gerade optimal verlaufen. man kann nur hoffen das der sieg gestern gegen nordhorn den spielern selbstvertrauen gibt.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein