Immel ist in Bestform und für mich Bundesligaspitze!! Kompliment an Schwalb (auch wenn ich Ihn nicht so leiden kann), was er aus Behrends, Rose und Immel geformt hat! Respect! Die besseren Außenspieler haben zwar die Kröstis, diese sind aber z.Z. leider in einer kleinen Formkrise! Nur 8 Tore von Außen in den letzten 2 Spielen. Hoffentlich ist Weber am Freitag wieder an Board. Dann bleiben uns mehr Wechselspielchen offen. Gerade ein Andre Bachtold kann man ja fast überall einsetzten.
Ob viele Zuschauer aus Wallau mitreisen bezweifel ich ein wenig. Beim Derby Wallau - Wetzlar waren ja auch kaum 2000 Zuschauer in der Ballsporthalle! Wenn es 100 Gästefans sind, werden es viel sein! Auch zwei Krösti Spiele in 6 Tagen .... bin mal gespannt wieviel am Freitag dasein werden!
@ FanClub: Wer steckt den unter dem Krösti Kostüm? Ein Chinese? Der soll am Freitag gefälligst nicht immer nur beim Fan Club stehen sondern mal seinen allerwertesten Richtung A, B und C Block bewegen und bissl Stimmung machen. Laola Welle anstimmen usw.!
Um am Freitag zu gewinnen müssen wir um einiges abgeklärter Spielen als gegen Wilhelmshaven. Doch da wir uns dem Gegner wieder anpassen, sehe ich da keine Probleme. Hoffe es wird ein spannendes & faires Spiel mit ein bisschen mehr Glück in der Schlußphase für uns.
Meine Tipps:
Mit 100 % Einsatz: 25:29
Mit 120 % Einsatz: 31:29
Wer kommt den aus Wallau? WallauWieslander? Bsit du dabei?