• Zitat

Original von WallauWieland

Es gibt hierfür einen einfachen Grund. In der Regel bist Du es, die oft Diskussionen bis ins Unendliche treibt (insbesondere mit einigen Nordhorner Forumsmitgliedern).

WIE LANGE IST DAS MITTLERWEILE EIGENTLICH HER ? Das ist unglaublich, da soll man mir nochmal sagen, ich täte übertreiben oder sonst was.

Zitat

Nun haben eben einige Leute das Vergnügen Dir Deinen eigenen Zitate noch einmal aufs Brot zu streichen. Ist eine sehr deutsche Angelegenheit, der auch ich zugegebenermaßen manchmal verfalle ;).

Ja dann soll man aber nicht nur ein Teil nehmen , denn so ganz fair ist das nicht .....

Zitat

Wer sich vor dem Spiel soweit aus dem Fenster lehnt muss halt mit Gegenwind rechnen. Im übrigen ist es doch sonnenklar, dass Du als Kielanhänger das Spiel ausgeglichen gesehen hast. Als Fan seines Vereins hat man nun einmal die rosarote Brille auf, auch wenn man sich einredet objektiv zu urteilen.

Ja natürlich, sag ich was, ist es durch die rosarote Brille. Sagen die Flensburger, sie waren so viel besser, ist das natürlich total neutral daher gesagt :nein:
    Und im übrigen hab ich mich nicht weiter aus dem Fenster gelehnt als andere auch und ich hab null Bock, dass für mich was anderes gilt als für alle anderen !

• hmmm....kiel hats verspielt!!! sie hattens 10 min vor ende im griff und habn wieder angefange mit den technischen fehlern die dürfen gege flensburg net passiere

• Ich finde, wenn jemand einen anderen krtisiert oder aufzieht, darf dieser dazu Stellung nehmen (z.B. auch Gegenkritik üben), aber dann sollte es für beide Seiten auch gut sein. Jeder hatte dann je eine Chance. Der Rest der Mitleser denkt sich sowieso völlig unabhängig seinen Teil dazu.

Ich stelle fest, daß viele bei Jenny anecken. Ich glaube, daß da einfach Sachen aus der Vergangenheit mit hineinspielen. Und da Jenny ja nun schon einige tausend Beiträge auf dem Buckel hat (wie trägt sie das bloß?), ist sicher auch der eine oder andere Beitrag dabei gewesen, der einem anderen nicht paßte (meine Beiträge passen ja schließlich auch nicht jedem, oder?). Aber man muß auch fair sein, daß nicht jeder Disput von Jenny ausgeht. Es gibt wohl mindestens genauso viele Fälle, wo ein anderer damit anfängt. Und Jenny hat sich in den letzten Monaten diesbezüglich wirklich zurückgehalten, das finde ich auch. Also sollte man nicht zu sehr auf den alten Kamellen rumreiten. So wie es Jenny auf der einen Seite ist, sind es auf der anderen Seite nämlich auch auffallend oft immer dieselben.

Ein bißchen kabbeln dürft ihr euch ja, aber jetzt bitte doch auch wieder Frieden. Geht doch, oder? Das Derby ist geschlagen, und Flensburg wird, begleitet von den äh besten Wünschen Jennys, nach Lemgo reisen.. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens (19. November 2003 um 20:22)

• Zitat

Und im übrigen hab ich mich nicht weiter aus dem Fenster gelehnt als andere auch und ich hab null Bock, dass für mich was anderes gilt als für alle anderen !

Hallo Jenny,

da gebe ich Dir völlig Recht, denn wenn sich hier jemand weit rausgelehnt hat, dann war ich das wohl. Gegen meinen vorhergesagten 37:24 Sieg war Dein bescheidener 36:31 Tipp doch eher ein Freidensangebot, aber irgendwas ist ja immer.

Gruß Frank H.

• Hi Jenny,
    komm mal bitte wieder etwas runter.

WallauWielands "Im übrigen ist es doch sonnenklar, dass Du als Kielanhänger das Spiel ausgeglichen gesehen hast."
    und dein "Sagen die Flensburger, sie waren so viel besser, ist das natürlich total neutral daher gesagt." passen
    nicht zusammen. Die Aussage von WallauWielands würde ich als "Als eigener Fan sieht man die
    eigene Mannschaft meist in etwas besserem Licht" deuten. Würde mich wundern, wenn er das nicht
    gemeint hat. Und damit hat er schon recht...

Und alle anderen: Schluss mit Jenny-Necken, es war mittlerweile schon recht viel.
    (Wer das nicht meinte, lese sich den Thread nochmal durch...)

Ausserdem stelle ich mich jetzt mal auf Jennys Seite: ich habe da wirklich nicht viel
    Unterschied zwischen den beiden Mannschaften gesehen. Das Ergebnis zeigt mir auch nicht wirklich,
    dass Flensburg Kiel überlegen gewesen ist...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von Frank H.
    Gegen meinen vorhergesagten 37:24 Sieg war Dein bescheidener 36:31 Tipp doch eher ein Freidensangebot, aber irgendwas ist ja immer.
    Gruß Frank H.

Hallo Frank,

dein Tipp gehörte in die Rubrik "Science Fiction" (Utopie). ;)

Viele Grüße, Micha