• Zitat

Original von Micha
    Schade nur, dass Jenny keine Nummer 1 im Norden sehen will... :baeh:
    Viele Grüße, Micha

Wüsste nicht wo man da Abstriche machen kann zwischen den beiden Mannschaften ....ausgeglichen würde ich das nennen !

• achja, die zitate der vergangenen Tage gehörten zweifellos zum Derby dazu. Ohne das macht das ja keinen Spaß. Im Nachhinein hat auch das Derby keinen Spaß gemacht, aber es soll ja im hohen Norden Leute geben, denen es gefallen hat...grmpf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny

OsloStar, war net so schlimm, wie ich dachte, hatte nur eine Vorlesung, da waren net die krassen Flensburg Fans drinne ...glück gehabt , aber die Sprüche werden morgen oder übermorgen noch folgen !

Das will ich doch stark hoffen ..... :lol:

• Ich habe das Pfeifkonzert gegen Boldsen auch nicht verstanden fand ich absolut daneben .
    @ Jenny Ist das dein ernst das beide Teams gleichstark waren ?
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Ich habe das Pfeifkonzert gegen Boldsen auch nicht verstanden fand ich absolut daneben .
    @ Jenny Ist das dein ernst das beide Teams gleichstark waren ?
    mfg spiderman

Ich hab es sehr wohl verstanden ...nur am jammern dass ihm alle eine drauf hauen , dabei teilt er nur aus ....was anderes hab ich gestern jedenfalls nicht gesehen.
    Sagen wir mal so, es wäre auch kein Kieler sieg unverdient gewesen ....

• Glückwunsch SG!!

Sie haben verdient gewonnen! :)

Kiel war gestern nicht richtig bei der sache! :nein:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Zitat

Original von Jenny

Das seh ich aber anders. Vermutlich ist man in Kiel daran gewöhnt, dass die Schiris am Ende umkippen. Dies war gestern nicht der Fall. Keine Mannschaft wurde benachteiligt und so hat sich die bessere mit zwei Toren durchgesetzt. Flensburg hat im Angriff sehr viel variabler gespielt. Kiel hatte auf der Torhüterposition Vorteile.

• Zitat

Original von Jenny

Wenn es dann so gekommen wäre, dass die Kieler gewonnen hätten... haben sie aber nicht, also hat Flensburg verdient gewonnen und ist weiterhin die Nr. 1 im Norden.

Nicht alle Kieler haben ein Problem damit, Leistungen anderer anzuerkennen.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha

Wenn es dann so gekommen wäre, dass die Kieler gewonnen hätten... haben sie aber nicht, also hat Flensburg verdient gewonnen und ist weiterhin die Nr. 1 im Norden.

Nicht alle Kieler haben ein Problem damit, Leistungen anderer anzuerkennen.

Viele Grüße, Micha

Man lese mein 1. Postings richtig und man wird sehen, dass auch ich das anerkenne.

• Zitat

Original von Jenny
    Man lese mein 1. Postings richtig und man wird sehen, dass auch ich das anerkenne.

Tut mir leid, so deutlich lese ich es nicht heraus...

• Zitat

Original von Micha

Tut mir leid, so deutlich lese ich es nicht heraus...

Was willst du denn groß hören ? Ich sage dass die Leistung der Flensburger sehr gut war ....soll ich hier jetzt die Flensburger hoch jubeln wie geil doch die einzelnen Spieler waren und wat weiß ich ....ich bitte dich !

• Zitat

Original von Jenny
    Was willst du denn groß hören ? Ich sage dass die Leistung der Flensburger sehr gut war ....soll ich hier jetzt die Flensburger hoch jubeln wie geil doch die einzelnen Spieler waren und wat weiß ich ....ich bitte dich !

Nein, du hast geschrieben, es wäre ausgeglichen gewesen...

Wer vor dem Spiel so auf den Putz haut wie du, der sollte nach dem Spiel auch zugeben können, dass er/sie sich geirrt hat.

Ich will dich nur einmal kleinlaut erleben... ;)

• Zitat

Original von Jenny

Ich hab es sehr wohl verstanden ...nur am jammern dass ihm alle eine drauf hauen , dabei teilt er nur aus ....was anderes hab ich gestern jedenfalls nicht gesehen.

Boldsen wird mit seiner Spielweise in Auswärtsspielen bestimmt nie ein Liebling der Heimfans werden. Habe ihn zweimal in der Kölnarena live erlebt, auch da war er bei einem bestimmt nicht so enthusiastischen Publikum der Buhmann.

Wahrscheinlich brauch der sogar so eine Antistimmung, den objektiv betrachtet hat er mir richtig gut gefallen....

• Die Einschätzung kann ich nicht teilen ein Kieler Sieg wäre dem Spielverlauf nach nicht in Ordnung gewesen . Ich habe das mit Boldsen nicht so gesehen er bekam von Zeits einen Schlag ins Gesicht und wurde danach ausgepfiffen für mich unverständlich .
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Micha

Nein, du hast geschrieben, es wäre ausgeglichen gewesen...

Wer vor dem Spiel so auf den Putz haut wie du, der sollte nach dem Spiel auch zugeben können, dass er/sie sich geirrt hat.

Ich will dich nur einmal kleinlaut erleben... ;)

Zitat

Original von Jenny

...der THW WAR EINFACH NUR ZU BLÖD ....was da an technischen Fehlern passierte, ging auf gar nix mehr ! Klar war die Leistung von Flensburg sehr gut, keine Frage .... ,

Ich zitiere mich ungern selbst, aber in dem Fall ist das jetzt mal so. Es war für mich ausgeglichen, was aber nicht heißt, dass ich nicht weiß dass es eine sehr gute Leistung von euch war.
    Und zum anderen find ich es erstaunlich wieviel hier immer auf meine Tipps geachtet wird .....du hast selbst die ganzen Leute aufgezählt die das gleiche getippt haben....bei denen interessiert es auch niemanden, ob die nun zugeben sich geirrt haben oder nicht ! :nein:

• STOP IN THE NAME OF LOVE!

Man, die Flensburger haben gewonnen und fertig .... macht doch jetzt nicht so ein tam tam .... der genieser schweigt!

Es ist immer wieder schön, wenn der FC Bayern des Handballs auf die Eier bekommt, aber ich errinnere an die Pleite gegen Magdeburg ...... (wie kann man daheim gegen den SCM verlieren :pillepalle::D )

Also, weiter gehts ... und das schon am Wochenende mit dem Baden/Hessenderby!

• Kann mir mal einer reklären warum der zeitz erst so spät eingesetzt wurde?
    8o

Gruß Marco

:saufen: wutz und bier,was will man(n) mehr??? :saufen:
    :bier:

• Laut Jenny spielte CZ die ersten 10 Minuten und machte zick Abspielfehler und fabrizierte Fehlwürfe. Da war er dann schnelle auf der Bank als Ihm recht war !

• Zitat

Original von Jenny

Ich zitiere mich ungern selbst, aber in dem Fall ist das jetzt mal so. Es war für mich ausgeglichen, was aber nicht heißt, dass ich nicht weiß dass es eine sehr gute Leistung von euch war.
    Und zum anderen find ich es erstaunlich wieviel hier immer auf meine Tipps geachtet wird .....du hast selbst die ganzen Leute aufgezählt die das gleiche getippt haben....bei denen interessiert es auch niemanden, ob die nun zugeben sich geirrt haben oder nicht !

Es gibt hierfür einen einfachen Grund. In der Regel bist Du es, die oft Diskussionen bis ins Unendliche treibt (insbesondere mit einigen Nordhorner Forumsmitgliedern). Nun haben eben einige Leute das Vergnügen Dir Deinen eigenen Zitate noch einmal aufs Brot zu streichen. Ist eine sehr deutsche Angelegenheit, der auch ich zugegebenermaßen manchmal verfalle ;).
    Wer sich vor dem Spiel soweit aus dem Fenster lehnt muss halt mit Gegenwind rechnen. Im übrigen ist es doch sonnenklar, dass Du als Kielanhänger das Spiel ausgeglichen gesehen hast. Als Fan seines Vereins hat man nun einmal die rosarote Brille auf, auch wenn man sich einredet objektiv zu urteilen.