ZitatOriginal von WallauWieland
Es gibt hierfür einen einfachen Grund. In der Regel bist Du es, die oft Diskussionen bis ins Unendliche treibt (insbesondere mit einigen Nordhorner Forumsmitgliedern).
WIE LANGE IST DAS MITTLERWEILE EIGENTLICH HER ? Das ist unglaublich, da soll man mir nochmal sagen, ich täte übertreiben oder sonst was.
Nun haben eben einige Leute das Vergnügen Dir Deinen eigenen Zitate noch einmal aufs Brot zu streichen. Ist eine sehr deutsche Angelegenheit, der auch ich zugegebenermaßen manchmal verfalle ;).
Ja dann soll man aber nicht nur ein Teil nehmen , denn so ganz fair ist das nicht .....
Wer sich vor dem Spiel soweit aus dem Fenster lehnt muss halt mit Gegenwind rechnen. Im übrigen ist es doch sonnenklar, dass Du als Kielanhänger das Spiel ausgeglichen gesehen hast. Als Fan seines Vereins hat man nun einmal die rosarote Brille auf, auch wenn man sich einredet objektiv zu urteilen.
Ja natürlich, sag ich was, ist es durch die rosarote Brille. Sagen die Flensburger, sie waren so viel besser, ist das natürlich total neutral daher gesagt ![]()
Und im übrigen hab ich mich nicht weiter aus dem Fenster gelehnt als andere auch und ich hab null Bock, dass für mich was anderes gilt als für alle anderen !