• Hallo an alle wir hatten heute ein Spiel dass wir knapp mit 33:32 verloren haben in dem Spiel gab es ingesamt 3 Rote Karten = 2 für uns und 1 für die.Nun hat unser Trainer zu uns gesagt das er von dem gegnerischen Trainer tätlich angegriffen wurde. :nein:Was einige aus unserer Mannschaft auch gesehen haben(ich nicht) er hat zu uns gesagt das er dieses melden werde.Und das der andere Trainer nicht einfach so davon kommt.

    Nun möchte ich gerne wissen was wird mit dem gegnerischen Trainer passieren wird!?Bekommt der eine Strafe oder wie läuft das ab.
    Wäre um Antworten dankbar.

    Mfg Ratte

  • Deine Angaben reichen noch nicht aus.

    Haben die Sr selbst eine Wahrnehmung auf dem Spielbericht eingetragen ?
    Hat euer Verein dies eintragen lassen ?

    Wenn nein, wird die Sache ausgehen wie 's "Hornberger Schießen".
    Wenn keine neutralen Zeugen diese Tätlichkeit bemerkt haben, dann hat Euer Trainer keine Chance. Ich wette, daß der Gastverein mindestens gleich viel Zeugen aufbieten wird, die bestätigen, daß keine Tätlichkeit vorgelegen hatte.

    Am besten wäre es, die SR haben es bemerkt oder ein Offizieller des Verbandes, Kreises etc. war beim Spiel anwesend und hat etwas gesehen.

    Ciao

  • @ Schwaniwollli
    Es sind nicht alle Offizellen eines Verbands jedes Wochenende auf der Suche nach den kleinen grünen Dosen, in denen das technische Können der Spieler steckt :)

  • Ja das hatte ich vergessen zu erwähnen das die Schiedsrichter das gesehen haben und haben es nach dem Spiel eingetragen ob unser Trainer das nun hat weiß ich net!Denke aber mal schon!
    Mfg Ratte

  • Wenn die SR die Tätlichkeit eingetragen hat, wird der gegnerische Trainer mit einer Sperre von 6 Spielen und einer Geldstrafe rechnen dürfen. Es sei denn, der Kreis/Verband/LV möchte eine höhere Strafe und leitet ein Verfahren ein.
    Ciao