• Hallo
    also ich suche Beachhandball Tuniere in ganz Deutschland für Jugend und Herrenmannschaften! Wir haben mit unsere A-Jugend(ich auch) letztes Jahr bei den Cuxhaven Beachhandball Jugend Master mitgemacht und den Vize-Meistertitel gehohlt. Da uns das super gefallen hat, vorallendingen von der Super Atmosphäre wollen wir nächste Jahr mehrere Tunier mitmachen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir links oder adressn schickt wo ich mich melden kann um Infos für Tuniere bekomme. Also schaut auch mal auf unsere Page. http://www.ajugend-schlangen.de da sind noch Bilder, Spielbericht usw. von Cuxhaven drin also der Beachhandball lebe hoch.

Gruß

Jens

Warum bevorzugen Sie so große Spieler?
    Vlado Stenzel: Weil es leichter ist, große Spieler beweglich zu machen, als kleiner Spieler wachsen zu lassen."

• Also mein Verein (Vfl Wob) hat die letzten (ich glaube 3 Jahre) immer ein Beachturnier für Damen und Herren ausgerichtet!
    Geh mal auf den Link hier: http://www.vfl-wolfsburg.de/abteilungen/ha…achhandball.php
    Sind aber zur Zeit nur die anmeldungen aus'm letzten Jahr drauf, musste dann mal in Richtung Sommer gucken so im Mai, dann müsste irgendwann die neue Anmeldung mit Termin usw. drauf sein!
    Ansonsten das Senioren Beach-Turnier in Cuxe und ich glaub in Herrenhausen und in Berlin richten die auch Beachturniere aus!

Wenn du noch Fragen zum Turnier in Wob hast kannste das ja hier posten oder mir ne PN schreiben!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Hallo,

du wolltest gern Turniere in Deutschland wissen...ich kenne das auch in Cuxhaven und Wolfsburg. Ansonsten gibt es in Magdeburg noch eines...
    Vielleicht hättet ihr ja auch Lust nach Schweden zu fahren,...wir waren da im Sommer beim größten Beachhandballturnier mit über 700 Mannschaften...

MfG

• Moin Sisoa
    muss man sich für das Tunier in Schweden qualifizieren???? Oder in einer bestimmten Liga spielen??? Weil wir sind nur Kreisliga aber haben immer wieder fun für sowas und der Vizemeistertitel in Cuxhaven is ja auch nix schlechtes

Gruß

Scheuermeister

Warum bevorzugen Sie so große Spieler?
    Vlado Stenzel: Weil es leichter ist, große Spieler beweglich zu machen, als kleiner Spieler wachsen zu lassen."

• Jedes Jahr im Juli steigt im Gorxheimer Tal bei der TSG 1862 Weinheim eines der schönsten und größten Beachhandballturniere in Baden-Würrttemberg.
    Infos unter : Andreas Pfrang , TSG 1862 Weinheim, Tel : 06201 - 183198.

1993 spielte man auf vier Feldern gleichzeitig. Es ist ausgeschrieben für Jugendmannschaften, Damen, Herren und auch Laienmannschaften.
    ( durfte selbst einmal in der Mannschaft: ImPoSand mitspielen.

Ciao a presto

• Bei uns ist jedes Jahr die Woche nach Pfingsten ein Jugend-Beach-Handball Tunier!!!!

TSV Krumbach
    64658 Fürth-Krumbach

http://www.tsv-krumbach.de/

Ist zwar nicht ganz so groß (hatten letztes Jahr ca 85 Mannschaften auf 3 Feldern am Start) aber trotzdem sau geil! Und Zeltmöglichkeiten gibt es auch! Abends ist z.B Schaumparty, DJs legen auf etc.....

• Also in Schweden kann jeder mitmachen, der will. Wir sind auch nur Kreisliga Mannschaften und die Schweden sind teilweise richtig gut, aber man kann trotzdem den ein oder anderen Punkt mitnehmen. Du kannst theoretisch auch in das B_Finale einziehen. MUsst mal schauen bei Ahus Beachhandboll Festival. Da sind sogar internationale Stars anwesend, wie Magnus Wislander oder auch Teams wie Sävehof.
    Also einfach mal schauen, wir haben uns für 2004 noch nicht entschieden, ob wir wieder nach Schweden fahren, wenn doch, dann nehmen wir euch gerne mit. *lol*

• Also bei mir in der nähe in bergkamen ist auch ein beachhandball turnier für Männer frauen und a+b jugend aber ich habe den thread eigentlich rausgesucht um zu erfahren ob jemand beach-handball turniere für meine altersklasse also ab sommwer c-jugend kennt?

• Zitat

Original von miss-september
    Bei uns ist jedes Jahr die Woche nach Pfingsten ein Jugend-Beach-Handball Tunier!!!!

TSV Krumbach
    64658 Fürth-Krumbach

http://www.tsv-krumbach.de/

Ist zwar nicht ganz so groß (hatten letztes Jahr ca 85 Mannschaften auf 3 Feldern am Start) aber trotzdem sau geil! Und Zeltmöglichkeiten gibt es auch! Abends ist z.B Schaumparty, DJs legen auf etc.....

jo da warn wir letztes jahr auch mit der a und b jugend männlich und weiblich. hat schon ziemlich viel spaß gemacht, auch wenn das wetter nit so mitgespielt hat..

• Hallo, wir veranstalten bald unser erstes Turnier...weitere sollen folgen...einfach mal auf unsere HP nachschaun!

1. Beach-Handball-Turnier des Sporttreff e.V.
    18. Februar 2006 von 10:00-24:00
    Gespielt wird auf 2 Beachhandballfeldern

- wB & mB 10:00-14:00
    - wA & mA 14:00-18:00
    - Damen & Herren 18:00-24:00

Anmeldungen im Internet unter:
    http://www.sporttreff-castrop.de

Spaß steht im Vordergrund!!!

...weitersagen erlaubt ;)

• Moin, moin :)

Weiß einer von euch, ob und wann das Beach-Turnier in Schwarzenbek für dieses Jahr angesetzt ist?

Lt. DHB ist dort noch kein Eintrag vorhanden, aber vielleicht hat ja einer von euch schon irgend eine Info parat.

Danke und Gruß an alle Beachhandballfans :hi:

Sein Ziel erreicht man nur, wenn man auch startet

• oky leute, ich weiß, dass dieser thread sehr alt ist, aber ich hab mal ne frage und wollte keinen neuen thread öfnnen. also ich suche. beachhandball fotos von einigen teams und vorallem von der nationalmannschaft
    Nationalmannschaft wäre super wichtig, finde da auch keine internetseite
    vielleicht helft ihr mir
    also auf einzelnen HP's von den mannschaften hab ich schon nach fotos geschaut
    danke schonmal

• Kann ich dir leider nicht helfen, bin am nächsten Donnerstag auch auf nem Beachhandballturnier mit unserer Mannschaft, mal gucken obs gut wird, bestimmt ekelig so voll verschwitzt in den Sand zu fallen, fühlste dich bestimmt wie nen paniertes Schnitzel :D

• Heute das erste Beachturnier in dieser Saison gespielt - großartig toll. Schönes Wetter, schöner Beachplatz, gute Ergebnisse - morgen dürfen wir Endrunde spielen - auch wenn wir da wohl eher ein bisschen weniger Chancen haben, ich freu mich - bei schönem und nicht zuuuu heißem Wetter gibt es kaum was besseres :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.