• hi

ich wollt mal wissen welche handbälle ihr benutz.

gut wäre vielleicht auch noch nen link wo der ball genauer beschrieben is.

ich hab im moment:
    PT Handball Super Grip
    http://www.protouch.de
    ich find den ball eigentlich recht gut da er leicht zu halten is und vorallem net so teuer.

• Also ich hab den orangenen von Adidas, in der Größe 3, und ohne Harz isch net so toll zu spielen! Aber in der Größe 2 ist er ok!
    Dann find ich fie Kempabälle auch noch in Ordnung!

• ich hab nen handball von Protouch. der ist eigentlich ganz gut, aber mitlerweile ist es nach drei saisons doch schon nicht mehr ganz so griffig. aber für den geringen preis ist die qualität ganz in ordnung. :lol:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich habe einen weißen Adidas Bal.Gerade heute bekommen und habe mit ihm zum ersten mal gespielt und war total begeistert.
    Hoffentlich bleibt er so schön griffig.
    Mfg Ratte

• con-sport powerplay 3 in weiss (oder jetzt in harz braun ;)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• ich denk mal das con-.sport und protouch bälle die besten sind.
    so sind zumindest meine erfahrungen.

stefan kretschma, daniel stefan etc bälle find ich ehrlich gesagt scheiße weil se keine richtigen lederbälle sind

• hab auch schon oft mit nem select alpha gespielt..der is auch gut....

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Hey, ich habe den neuen Soft Grip von Con-Sport in grün! Der ist super genial. auf www. con-sport.de kann man sich das ganze auch ansehen!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Also der rote Hummel- Ball ist mein Favorit, der hat super Halt und ist super zu werfen, besonders lange Pässe --> super zu fangen und du verwirfst keinen 7m. *lol*

• Ich hab so nen Pizzaball von Con-Sport (so n Gummiball ;-)!!!
    Ich persönlich find diesen roten Hummelball (haben ein paar Leute die ich kenne auch in orange), heißt glaube ich Star Handball voll cool, da kann ich sogar nen 3er Ball von richtig gut festhalten!
    Und von Pro-Touch den roten Super Grip!!!
    Weiß irgendwer wie der Soft Grip Ball von Con-Sport ist???
    Ein Gegner von unserer 1.Damen die haben mal mit so nem gelben BAll gespielt, hab aber keine ahnung was das für einer war, hatte aber auch so ne total geile oberfläche!!! Kennt irgendwer vielleicht so nen BAll, hatte auch noch ein bißchen schwarz mit drin!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem Handball und der rote Hummelball steht seit eben auf meinem Weihnachtswunschzettel. :D

Vielen Dank für den Tipp!

Viele Grüße, Micha

• Micha Hoffe das die der Ball dann auch so gut gefällt!!! Hab auch schon überlegt ob ich mir den hohlen soll!!!!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Das will ich auch hoffen, Speedy! Der heißt übrigens "Hummel Star".

Viele Grüße, Micha