• thwmichael: Danke für das Lob! Aber so sind wir halt... Zum Flaschenwerfer ist in anderen Foren genug gesagt.
    Das Spiel an sich war zwar interessant, aber von eurer Seite hatte ich etwas mehr erwartet, von unserer auch mehr, besonders vom Rückraum, aber es kann ja nicht alles klappen.
    Wie kommt es eigentlich, dass es in Kiel keine offizellen Zuschauerzahlen gibt? Die einen melden 2000, die anderen 3000 und noch ein anderer 3500...

  • Zitat

    Original von Banater
    Und jetzt konzentriert sich alles auf das Spiel am Sonntag gegen Lemgo (live im DSF). Aber nach 7 Pflichtspielen ungeschlagen und 6 Siegen kann eigentlich nicht all zu viel schief gehen ;)

    Guter Witz :lol:
    Für Lemgo wird der VfL am Sonntag leichte Beute sein- alles andere würde mich positiv überraschen.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • björn - die offizielle Zuschauerzahl scheint mir 2500 zu sein. Steht so zumindest in den Spielberichten des THW und der Kieler Nachrichten. Im DHB-Pokal wird sich wohl peinlich genau (?) auf die zahlenden Zuschauer bezogen - die Einnahmen werden ja geteilt.

    Außerdem ist man beim THW das Zählen sicher gar nicht mehr gewohnt

  • Hag gerade mal n bisschen nachgedacht... (Ja, sowas gibt´s auch!)
    Bei Pokalspielen dürfen ja gar keine Zuschauerzahlen bekanntgegeben werden. Da muss man sich halt n eigenes Urteil bilden.

  • dürfen nicht? werden die Zuschauereinnahmen nicht geteilt? Dann gehe ich mal davon aus, dass die Zahlen ein wenig getürkt werden...nach unten natürlich.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Auf der SCM-Seite gibt es im Downloadbereich eine lustige Geschichte zu den vielen Zeitstrafen beim Pokalspiel gegen Wallau.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.