• Sind ja heute und morgen noch interessante Partien dabei.

HSG Nordhorn TBV Lemgo 2
    SC Magdeburg Wallau-Massenheim 2
    VfL Gummersbach TuSEM Essen 1
    Flensburg-Handewitt FA Göppingen 1
    Pfullingen THW Kiel 2

Ich tippe, dass Wallau in Magdeburg gewinnt. Die Chancen stehen jedenfalls so gut wie nie, auch wenn Lawrov wohl nicht spielen wird. Aber vielleicht schaffen die Ärzte ja noch ein Wunder.
    Vfl gegen Essen wird sicher spannend. Ich tippe auf einen gummersbacher sieg.
    der rest müsste klar sein.

• Oh ja, vor allem, wenn man gesehen hat, wie abgespannt und gereizt sich Herr Niemeyer bei uns mit Drei-Tage-Bart präsentiert hat. Ich habe mich wirklich erschrocken, als ob er drei Tage durchgezecht hätte, oder will er sich eine Vollbart wachsen lassen?

• Wallau gewinnen ? Ist nicht.
    Ich denke auch das Essen in Gummersbach/Köln gewinnt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von WallauWieland

Ich tippe, dass Wallau in Magdeburg gewinnt.

Den Tipp halte ich doch für etwas gewagt, auch wenn das Spiel vom Samstag noch in den Knochen steckt.

• Zitat

Original von jump

Den Tipp halte ich doch für etwas gewagt, auch wenn das Spiel vom Samstag noch in den Knochen steckt.

Sicherlich gewagt, aber nicht utopisch. Allerdings wird Lavrov definitiv nicht spielen. Hundt hat ne Angina. Somit wird es auf der Mitte sehr eng.

• Ich hoffe natürlich dass der VfL Gummersbach in der Arena gewinnen wird. Abwarten... ;)

Spannend wird das Duell der beiden bisher hinter den Erwartungen weit zurückgebliebenen sicher werden. :D

HSG Nordhorn TBV Lemgo
    SC Magdeburg Wallau-Massenheim
    Flensburg-Handewitt FA Göppingen
    Pfullingen THW Kiel

Marc

• Zitat

Original von Marc
    HSG Nordhorn TBV Lemgo
    SC Magdeburg Wallau-Massenheim
    Flensburg-Handewitt FA Göppingen
    Pfullingen THW Kiel

Pfullingen spielt in der Kurt-App-Halle und da machen die Zuschauer einen wichtigen Faktor aus. Ernsthaft scheint keiner verletzt zu sein, somit erscheint mir dieser Tip realistisch. Ich druecke den Pfullingern die Daumen und sage eine 1 ist moeglich.
    Die SG W/M kann mit einer Moral wie in den letzten Spielen gezeigt einiges reissen, auch gegen Magdeburg hier eine ganz klare 2. Unser Pascha wird dem Sturm der Magdeburger einiges an Glanzparaden praesentieren :)
    Flensburg und Gummersbach lassen zu Hause nix anbrennen und Lemgo kann es auswaerts packen.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (11. November 2003 um 20:05)

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Oh ja, vor allem, wenn man gesehen hat, wie abgespannt und gereizt sich Herr Niemeyer bei uns mit Drei-Tage-Bart präsentiert hat. Ich habe mich wirklich erschrocken, als ob er drei Tage durchgezecht hätte, oder will er sich eine Vollbart wachsen lassen?

Ist mir eigentlich egal, ob unser Trainer einen 3-Tage-Bart hat oder nicht. Hauptsache wir holen morgen zwei Punkte.

• Halbzeitstand: Nordhorn - Lemgo 16:18

Endstand: Nordhorn - Lemgo 32:32

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von Krombacher...

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens (11. November 2003 um 21:43)

• War ja wieder mal ein Herzschlagspiel in Nordhorn. Ist schon unglaublich, was Nordhorn mit diesem Rumpfkader zustande gebracht hat. Sicherlich nicht das schönste Spiel, aber allein gentzel war das Zuschauen wert. Ich denke es wird noch eine verdamt spannende Saison.

• HSG Nordhorn - TBV Lemgo (ganz klar ein unentschieden! Tippe auf ein 32:32! :baeh:)
    SC Magdeburg - Wallau-Massenheim (Heimsieg Kretzsche!)
    VfL Gummersbach - TuSEM Essen (Auswärtssieg!!)
    Flensburg-Handewitt - FA Göppingen (Ganz klar! Heimmmmsieg!)
    Pfullingen - THW Kiel (Kiel fegt den VfL aus der eigenen Halle!)

• Magedburg wird gewinnen, notfalls sorgt dafür das Publikum. Der Heimsieg von Flensburg ist wohl unstrittig, für mich auch ebenso ein Auswärtsieg der Kieler.

Spannender wird es in Minden, zumal die Grosswallstätter sehr wechselhaft spielen. Tippe mal auf einen knappen Heimsieg.

Und Gummersbach? Werde mir heute selber ein Bild vom vermeintlich neuen VfL machen. Hoffe zwar auf einen Heimsieg, aber so recht dran glauben kann ich eigentlich nicht. Tippe deswegen mal auf Unentschieden.

• Die ersten beiden Mittwoch-Spiele haben gerade begonnen. Interessant: In Magdeburg fielen in den ersten acht Minuten acht Tore (5:3), in Minden dagegen in den ersten zehn Minuten erst ganze vier (2:2).

Ein Trend für den ganzen Abend? Ich glaub schon...

• In der 25. Minute steht´s in Köln beim VfL 12:07 für den VfL!! Das wäre
    doch mal was- Sieg gegen Essen?!
    Na ja mal abwarten. Der Liveticker vom VfL is mal wieder berauschend...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    In der 25. Minute steht´s in Köln beim VfL 12:07 für den VfL!! Das wäre
    doch mal was- Sieg gegen Essen?!
    Na ja mal abwarten. Der Liveticker vom VfL is mal wieder berauschend...

14:8 zur Halbzeit. Das sieht ja ganz schön mau aus für den TuSEM! Ohne Cazal und Szilagyi hatte ich eh mit ner Niederlage gerechnet. Jetzt heißt es :schrei: KÄMPFEN!!

• GWD schlägt den TVG im Nachholspiel 31-26. Das ist ein unglaublich wichtiger Sieg, mit dem sich das Team für die Blamage in WHV rehabilitiert hat. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.

GWD zeigt zwei unterschiedliche Gesichter. Zu Hause alles gewonnen (abgesehen vom Spiel gegen Magdeburg in Hannover), auswärts alles verloren. Irgendwann muß in fremder Halle auch mal was geholt werden, sonst wird es nicht reichen.

2 Mal editiert, zuletzt von Bezze (12. November 2003 um 22:05)

• Endstand beim VfL in Köln:
    Ein knapper 24:23 Sieg vom VfL!!
    Sieht so aus, als wäre das Glück endlich mal auf unserer Seite gewesen-
    vielleicht ist die Mannschaft ja aufgewacht?

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• SCM : Wallau 33:28 (20:15)

20 Gegentore in einer Halbzeit sagen eigentlich wieder mal alles. Die kriegen es in der Abwehr gegen die Großen der Liga einfach nicht gebacken.
    Schade, ich hatte mit mehr gerechnet. NAch dem letzten Auswärtssieg in Gummersbach sicherlich Enttäuschung. Nun heisst es bis zur Winterpause kräftig Punkte sammeln und sich ins obere Mittelfeld schieben. Samstag dürften Lavrov und Hundt wieder dabei sein.