WRITE YOUR PREDICTIONS!!!!!!!!!!!!!!!
DO YOU BELIVE THAT WILHELMSHAVEN ARE ABLE TO PLAY BETTER AND START WINNING FROM THE GAME AGANIST MINDEN????
I THINK IT IS POSSIBLE!
MY TIPP 27-23
Wilhelmshaven-minden
-
-
I hope that we (Wilhelmshaven) will win the match. Oliver Köhrmann and Jan Fegter are fit again.
Their pain has gone.
My tip for the match in a few hours:
25:22 for Wilhelmshavener HV
Hopefully a lot of spectators visit the match. Inclusive me
-
Ich denke auch das der WHV gewinnt und sowieso nach der schnellen Genesung der beiden Verletzten.
-
Zitat
Original von Blackhawk
I hope that we (Wilhelmshaven) will win the match. Oliver Köhrmann and Jan Fegter are fit again.
Their pain has gone.
My tip for the match in a few hours:
25:22 for Wilhelmshavener HV
Hopefully a lot of spectators visit the match. Inclusive me
25:22 thats my bet as well. Biegler is a good coach and even though WHV is not as strong as last season they should be strong enough to stay in the league. -
Wilhelmshavener HV - GWD Minden 15:08 - nach 28 Minuten
-
Wilhelmshavener HV - GWD Minden 16:10 HZ Sa, 08.11.03, 16.30 Uhr - 3:1 (5.), 5:2 (10.), 7:4 (15.), 9:5 (20.), 13:7 (25.), 16:10 (HZ)
-
Wilhelmshavener HV
31:22
GWD Minden -
ENDE.
Und man muss es so sagen, Minden war grottenschlecht, die Mannschaft hat kein 1 Liga-Niveau mehr.
31:22 für uns.
-
Richtig schlecht war beim WHV keiner. Hervorheben möchte ich nur Adam Weiner, er hat Valter Matosevic im Tor wieder glänzend vertreten. 62 Gegentore in den letzten drei Spielen sprechen eine klare Sprache. Mein Vertrauen zu Adam war groß und wird immer größer.
Minden spielte aber auch wie ein Absteiger, da fiel nicht mal auf, daß der WHV schon nach 35 Minuten ohne Rechtsaußen spielen mußte (Gylfason 3 x 2 Minuten).
Oliver Köhrmann konnte übrigens heute nach seinem Zungendurchbiß erstmals wieder spielen. Die Heilung verlief wohl sehr gut.
-
Was für eine Blamage. Mit neun Toren gegen einen direkten Konkurrenten zu verlieren ist bitter. Nun muß gegen den TVG auf jeden Fall ein Sieg her, um nicht ganz unten hinein zu rutschen.
Glückwunsch an den WHV, der Trainerwechsel scheint wirklich für Befreiung zu sorgen.
Blackhawk: Du sagst, GWD hat kein Bundesliga-Format mehr. Allerdings stehen wir weiterhin vor Wilhelmshaven. Habt Ihr dann auch kein Bundesligaformat? So ein Urteil kann man nach einem Spiel nicht fällen, dazu hast Du GWD zu selten gesehen. Aber uns kann es nur Recht sein, wenn direkte Konkurrenten nach einem Sieg abheben und uns unterschätzen.
-
Bezze, es gibt schlechtere. Ich bin dennoch zuversichtlich nächstes Jahr zwei Punktspiele gegen euch zu spielen. Und zwar in der ersten Liga.
-
Zitat
Original von Bezze
Blackhawk: Du sagst, GWD hat kein Bundesliga-Format mehr. Allerdings stehen wir weiterhin vor Wilhelmshaven. Habt Ihr dann auch kein Bundesligaformat? So ein Urteil kann man nach einem Spiel nicht fällen, dazu hast Du GWD zu selten gesehen. Aber uns kann es nur Recht sein, wenn direkte Konkurrenten nach einem Sieg abheben und uns unterschätzen.Blackhawk sprach ja auch nur vom gestrigen Spiel und da war wirklich kein Erstligaformat bei GWD zu sehen. Das es Minden auch besser kann bestreiten weder Blackhawk noch ich.
-
Ja so meinte ich es auch, sorry, falls es falsch rübergekommen ist.
Aber ich war trotzdem erstaunt über die Schwache Leistung, was ja nicht heißen soll, dass euer Team immer so spielt.