Kölnarena nur halbvoll gegen Essen?

• Zitat

Original von Meikel

Dann lass mir bitte auch zu seiner Abwehrleistung eine andere Meinung. Auch da hat er mir im Vergleich zur letzten Saison gar nicht gefallen. Um eins klar zu stellen, ich will jetzt hier nicht einen Spieler an den Pranger stellen, ich war nur entsetzt über seine Leistung, da ich ihn anders kenne. Er wirkte völlig verunsichert.

Wer wirkt beim VfL im Moment nicht verunsichert??

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von stipz
    Selbst wenn wie letztes Jahr die Kölnarena voll ist mit über 18000 Leuten ist keine richtig gute Stimmung.

Ich war letztes Jahr gegen Kiel dort als die HAlle fast voll war. Als es knapp wahr und alle Zuschauer mitgemacht haben, ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen. Das ist nicht zu toppen. Von daher kann ich nicht zustimmen.

• gestern wars aber stimmungsmäßig wirklich schlimm...vom band kamen ofenbar originalaufnahmen aus irgendeiner halle mit klatschgeräuschen und schlachtrufen, der hallensprecher sang zu unpassender zeit irgendwelche animationen richtung publikum und als der vfl mit 5 toren führte, war totenstille, so als ob der gemeine hallenbesucher in köln nicht in der lage ist, mal so einen zwischenstand ausgiebig zu feiern.

lediglich, als vom band mal die einspielung kam "und wenn et trömmelche jeiht, dann sin m´r all parat....Kööööööllle" da sang dann ein Großteil dann: "Alaaf, Alaaf"...nunja

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)