• Ich schaue es mir gerade an, ist ja ganz lustig aber den ganzen Abend kann man sich das nicht ansehen.

Gruß Jan

• Also ich fand das ganze doch recht lustig gemacht. Habe allerdings auch erst ab ca. 22.00 Uhr eingeschaltet, wo sich das Geschehen weitesgehend auf der Eisbahn abspielte.

Man kann über Stefan Raab ja sagen was man will, aber er schafft es immer wieder mit solchen Events die Zuschauer vor die Glotze zu locken. Und sportlich hat er ja auch ganz gut angeschnitten.

Erst Boxen, dann Eisschnelllauf und nun Wokfahren. Was kommt als nächstes?

• Ich habs auch erst ab 22.15 Uhr sehen können und fand es doch recht unterhaltsam! Mal was anderes - und überhaupt: wer spricht denn bitte nach DSDS, Popstars und dem Oberknüller Fame Academy (wo haben die die Kandidaten bitte ausgegraben?) hier von schlechter Unterhaltung? Das Fernsehen hat ja nun genug schlimmeres zu bieten!

• Ich hab mir mal immer ein par Fahrten angeschaut :) Also wenn ich mir vorstelle mit 80 Sachen da durch den Eiskanal zu fahren.... :( Da hätte ich schon ganz schön schiss :) aber die 4er Bobs waren auch nicht schlecht :) Besonders, wenn se daneben gesessen haben :D

• ich fand die idee an sich sehr lustig und auch was sie so draus gemacht haben. ohne die kurve neun wäre einiges anders gelaufen. so gabs wenigstens was zu lachen.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• ich fand es hat sich schon allein wegen eltons gesichtsausdruck gelohnt!

Aber Respekt, ich wär da nie freiwillig runtergefahren!

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

• Also ich fand die Idee allein schon super. Ich frage mich, wie die da immer auf so was drauf kommen.
    Ich hab auch erst später geguckt (ungefähr, als der 2. Lauf im einzel anfing). Aber irgendwie war ich von der Moderation von Kai Pflaume nicht so ganz begeistert.

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Ich hab erst spät eingeschaltet und da gingen die Läufe ruck zuck hintereinander. Das fand ich eigentlich nicht schlecht!
    Der Raab hat einfach bescheuerte Ideen, mit denen er die Leute anzieht.
    Ich fands alles in allem recht lustig nur:
    Wer sich aus denkt mit nem Ding unterm Hintern, das andere in der Küche stehen haben, so ne Bahn runter zu raßen ist entweder verrückt oder extrem einfallsreich :)

~Push it up~

• also, ich fands auch ganz witzig, besonders wenns auf kurve nuen zuging. aba bin auch der meinung, dass das fernsehen wahrlich schlimmeres zu bieten hat. da hat man wenigstens was zu lachen. wenn man dsds oda so nen scheiß schaut, fängt man jawohl eher an zu weinen ;(

• Ich fand das super, würde es auch machen.

*grins

ISI

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Original von isi
    Ich fand das super, würde es auch machen.

*grins

ISI

BEWEISEN :baeh:

• Naja ... im generellen muss man sagen, dass fast alles was an Comedy im Fernsehen kommt anschaubar ist. Natürlich sticht Raab heraus, aber die Musikshows wie Fame Acedemy, DSDS oder Popstars könnten jetzt mal für 3 Jahre Pause machen ...

• Zitat

Original von jump

BEWEISEN :baeh:

Wenn du es organisierst :baeh:

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Original von Face
    Naja ... im generellen muss man sagen, dass fast alles was an Comedy im Fernsehen kommt anschaubar ist. Natürlich sticht Raab heraus, aber die Musikshows wie Fame Acedemy, DSDS oder Popstars könnten jetzt mal für 3 Jahre Pause machen ...

Dafür kommt bald wieder Big Brother, ob das ne besere Alternative ist ???

• Zitat

Original von Friggi

Dafür kommt bald wieder Big Brother, ob das ne besere Alternative ist ???

Schon wieder??? Hilfe, die Quoten waren doch schon beim letzten Durchgang im Keller, oder? An die Typen erinnert sich doch eh keiner mehr...
    Star Search II kommt doch auch bestimmt bald - so schnell haben wir noch keine Ruhe vor den ganzen Casting-Shows!