Hallo!
Hab jetzt schon ne ganze Weile u.a. auch dieses Forum beobachtet. Gibt es eigentlich außer mir noch weitere HSG-Fans hier? Hab den Eindruck, dass ich hier allein bin auf weiter Flur ![]()
Naja, im 1.Liga-Forum siehts ja etwas besser aus - dort bin ich dann eher beim TBV aus Lemgo zu haus ![]()
Also, auf gehts Augustdorfer - schreibt auch mal!
Gruß aus Lippe
Peter
HSG Augustdorf
-
-
Moin
ich bin fan vom TBV aber normal wenn man in lemgo wohnt aber augustdorf interessier ich mich natürlich auch für muss man ja als lippa
und spielen ja auch viele vom tbv mit guckst du dir die spiele an dann sag ma wie sich unsre jungs so machen -
Hallo TBV-Phil,
na ich doch auch und das schon seit Jahren - bin ja auch schon etwas älter (aber nur von den Jahren) und war schon beim Aufstieg damals dabei. Aber die HSG verfolge ich auch in erster Linie wg. unseres Nachwuchses, der sich dort ganz gut macht. Werds mal im Auge behalten und ab und an berichten.
Gruß Peter -
ja ... ich bin da - lese aber meistens nur und poste im anderen 2. liga forum, was auch auf der hsg-seite verlinkt ist.
hatte uebrigens von der 7. bis 10. franzoesisch mit dem tschecka jun. - bin jetzt aber fuer ein jahr im ausland (bin mir sicher das der eintrag hier vom tschecka sen. ist
)ps: wenn du mal n vorschlag fuer ne umfrage auf der hsg-seite hast, schick mir einfach ne email (malte@hsg94.de) und ich erstelle die dann irgendwann mal, wenn sie ganz ordentlich ist
viel spass bei den heimspielen - ich konnte diese saison leider nur die vorbereitung sehen ...
-
hallo malte - das ist korrekt. Ich bin erkannt.

-
Bin zwar kein Fan von Augustdorf, hatte aber eigentlich vor, mir mal ein Spiel anzugucken. Leider geht das aber nur an einem Lemgo-Wochenende, da ich in Frankfurt wohne... und das einzige WE, das bisher in Frage kommt, ist der 22. Lemgo spielt 15 Uhr, Augustdorf 16.45 Uhr... das wird dann doch ein wenig knapp...
-
ich bin auc grosser tbv fan abeer interessieren tue ich mich natürlich auch für augustdorf das ist docch ganz normal oder nicht als lipper
-
so ist es wenn man tbv fan ist muss man auch zu augustdorf halten da die beiden vereine ja zusammenarbeiten und das lipperland hält sowieso zusammen
-
hey
ich bin auch ein großer Fan der HSG Augustdorf/Hövelhof, weil es für mich einfacher zu erreichen ist und man dort auch spitzen handball sieht. (Sonst gehe ich natürlich zum TBV!!
)