Supercup Schiri auf Kreisklasse-Niveau

• Also, was ich soeben im Halbfinale des Supercups zwischen Deutschland und Krotien gesehen habe, das gibts ja wohl gar nicht.

Der direkte Freiwurf für Kroatien war ja wohl lachhaft. Jeder Kreisklasse SR hätte diesen Wurf richtigerweise abgepfiffen.

1. Der Spieler verlegt mit seinem Schritt den FW - Ort.
    2. Der Spieler springt auch noch ab.

Das war also IHF Schiedsrichter auf Smörrebröd - Niveau. Der eine hatte zwar meine Frisur ( nämlich keine ), aber diese Entscheidung war lachhaft. Oder ?

• Genau Schwani, da habe ich mich auch tierisch drüber aufgeregt... Dass sowas international pfeifen darf :nein:
    Wenn das in zur Halbzeit passiert wäre, ok. Aber so hätte Deutschland gewonnen, ohne das 7-m zu ertragen zu müssen.

• Ich dachte ich krieg die Krise das hät ja sogar ein leie gesehen!!
    Aber zum Glück haben wir Leute wie Fritz!

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

• Ansonsten ist mir bei dem Spiel nichts negatives an den beiden aufgefallen. Nur die letzte (und damit auch dummerweise spielentscheidende) Entscheidung war ein Klo-Griff. Ich denke aber auch, dass die schon ihre Abstrafung (neben dem Spott der Menge) bekommen haben/werden.
    Aber zu welchem Schluss sind wir hier im Forum doch schon mal gekommen: Das kann ja mal passieren!