Deutschland - Russland

• Gutes Spiel der deutschen, auch wenn die Russen keine große Gegenwehr zeigten. Ein Zeitz der seine Wurfausbeute voll ausnutzte und der eben den 30sten Treffer erzielte ........

• Freue mich auf morgen um 14.30 gegen Davor Dominikovic bzw. die Kroaten. Hoffe er spielt morgen auch gegen die deutsche Sieben.

31:17 nach 52. Minuten ..... das wird wohl reichen ....... allo Servus ....

• Na das war doch schon wirklich eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Schweden-Spiel. Wer mir u. a. sehr gut gefallen hat war Carsten Lichtlein.

#Zusammen1Ziel

• das spiel war sehr schön anzusehen. die russen haben auch erstaunlich früh die gegenwehr aufgegeben. heute würde ich auf jeden fall die leistung von karsten lichtlein herausheben, der wirklich eine top leistung gebracht hat!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Das Spiel war sehr interessant. Die Russen hätte ich um einiges Sträker eingeschätz. Hat mich schon ein wenig gewundert.
    Carsten Lichtlein hat eine gute Leistung im Tor gebracht.Find ich echt klasse, dass er eine Chance von beginn an bekommen hat!!
    Schade fand ich es, dass Holger Glandorf nicht einmal im Aufgebot stand, aber das liegt wahrscheilich auch an der Vereinsbrille die man auf hat.

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Das Spiel war sehr interessant. Die Russen hätte ich um einiges Sträker eingeschätz. Hat mich schon ein wenig gewundert.
    Carsten Lichtlein hat eine gute Leistung im Tor gebracht.Find ich echt klasse, dass er eine Chance von beginn an bekommen hat!!
    Schade fand ich es, dass Holger Glandorf nicht einmal im Aufgebot stand, aber das liegt wahrscheilich auch an der Vereinsbrille die man auf hat.

Oder weil eben Schöne und Lichtlein, sowie der Kretzschmar Ersatz vom TVG Spielpraxis bekommen sollten. Ebenfalls ein JO Immel! Und wenn man einen Zeitz auf RR hat :D

• Zitat

Original von OsloStar

Oder weil eben Schöne und Lichtlein, sowie der Kretzschmar Ersatz vom TVG Spielpraxis bekommen sollten. Ebenfalls ein JO Immel! Und wenn man einen Zeitz auf RR hat :D

Das ist ja auch in Ordnung, dass die andern Spieler auch die Chance hatten i´n der Nationalmannschaft zu spielen.
    Ich hätte bloß als Nordhorn-Fan gerne einen Spieler von Nordhorn gesehen und in diesem Fall war es eben Holger Glandorf. Es war nur so schade, dass auf jeder Position gewechselt wurde, nur nicht auf RR. Da hat Zeitz nunmal durchgespielt

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Also ich fand Lichtlein und Zeitz super gut- und dann: Wer hatte denn den Torhüter bei den Russen rein gestellt? Ui, der hat ja so gut wie gar
    nichts gehalten.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Naja, hoffentlich wird dieser Sieg jetzt nicht zu hoch bewertet, denn diese Russen waren alles andere als gut. Deren Torwart hat ja gar nichts gehalten, das wäre mit Lawrow nicht passiert. Auf jeden Fall ein Sieg fürs Selbstvertrauen.

Stark Carsten Lichtlein (der war ja zwischenzeitlich gar nicht zu bezwingen) und auch Oliver Roggisch, der saustark in der Abwehr stand. Und Zeitz wie immer mit unglaublichen Toren, wobei ein Gentzel oder Svensson ihm bestimmt keine 100%-Quote erlaubt hätten.

• Zitat

Original von Twingolady
    Also ich fand Lichtlein und Zeitz super gut- und dann: Wer hatte denn den Torhüter bei den Russen rein gestellt? Ui, der hat ja so gut wie gar
    nichts gehalten.

Nach Lavrov die Sinnflut! :D :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!