Mark Dragunski hat seine Site zum letzten Mal am 05.01.04 aktualisiert.. Das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange her!!! ![]()
Vielleicht hat er die URL vergessen? *Gg*
Oder er
einfach ein wenig.. Wobei, er hat doch nach dem Austritt aus der Nati Zeit dafür ![]()
Handballspieler und ihre Homepages
-
-
Nationalspielerin Maren Baumbach ist auch im Internet vertreten.
Unter http://www.maren-baumbach.de finden neben Nachrichten auch Infos über ihren sportlichen Werdegang sowie einige Fotos, darunter auch welche aus jüngeren Jahren. -
ab morgen online: bob-hanning.de
Er war ja auch mal Torwart - damit passts auch in diesen Thread

-
nun ist auch neu-national spieler michael hegemann online.
-
Also die HP von FvB kann man bald nicht mehr empfehlen..
Alles hysterische Mädels *Gg*"Frank, Du siehst so gut aus", "Frank mach Dir nix aus dem verworfenen 7m",....
Vor allem Jasmin scheint sein größter Fan zu sein *g* Jeden Tag ein Eintrag..
-
Neuer Internet Auftritt von Christian Zeitz
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Neuer Internet Auftritt von Christian ZeitzDer Webmaster gehört mit lebenslangem Internet-Verbot bestraft ... wie kann man nur derart gnaddenlosen Flash-Unfug zusammenprogrammieren, der schon auf DSL Ladezeiten hat, die keinen Spass mehr machen ...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Teddy
Der Webmaster gehört mit lebenslangem Internet-Verbot bestraft ... wie kann man nur derart gnaddenlosen Flash-Unfug zusammenprogrammieren, der schon auf DSL Ladezeiten hat, die keinen Spass mehr machen ...Das habe ich mir auch gedacht!
By the way
: Warum sind die Menüpunklte auf der Seite eines deutschen HANDBALL-Nationalspielers in Englisch gehalten?
Such a nonsens! 
Guess an win, my life, my sport...

Kein Ami oder Engländer wird diese Seite jemals besuchen...
Wenn, dann muss er schon die Seite schon komplett alternativ auf Englisch anbieten. So ist das völliig hirnrissig!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Teddy
Der Webmaster gehört mit lebenslangem Internet-Verbot bestraft ... wie kann man nur derart gnaddenlosen Flash-Unfug zusammenprogrammieren, der schon auf DSL Ladezeiten hat, die keinen Spass mehr machen ...
Ich habe es aufgegeben, mit ISDN war die Seite nicht mehr zu betrachten.
Ist wohl eine Berufskrankheit der Mediengestalter, die DSL oder noch besser Festverbindung haben. -
Es wundert mich das noch niemand die HP von Christian Berge hier hineingestellt hat...

Greets Ice...

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich habe es aufgegeben, mit ISDN war die Seite nicht mehr zu betrachten.
Ist wohl eine Berufskrankheit der Mediengestalter, die DSL oder noch besser Festverbindung haben.den kultigen teddybären gibt es wohl nicht mehr.
interessantes zitat von der hpZitathristian macht eine 9-stündige Fotosession mit dem Fotografen Nilz Böhme für seinen neuen Imageaufbau und seine neue Webseite
dann mal ran an das image frau schöneberger
-
Die Homepgae von Pascal Hens nimmt zur Zeit an einem Wettbewerb teil:
Ich brauche Eure Unterstützung!
20.06.05 - Moin Leute!
Ihr werdets nicht glauben, aber meine Website ist von der Jury des Deutschen Multimedia Awards in die Endausscheidung des Publikumspreises gewählt worden. In der diesjährigen Kategorie "Skurrilste Website des Jahres" konnte sich meine Seite gegen über 2.500 Konkurrenten um den beliebten Preis durchsetzen. Per Online-Voting könnt Ihr nun noch bis zum 27. Juni 2005 den Sieger unter den zehn Finalisten wählen.Nun liegt es nur noch an Euch! Sagt all euren Freunden bescheid und unterstützt meine Seite mit möglichst vielen Stimmen, um sie so zum Sieg zu führen.
Die Stimmabgabe ist möglich unter:
http://www.multimedia-award.de/publikumspreisVielen Dank!
Euer Pommes
-
skurrilste seite? mit verlaub, aber wenn ich mir die anderen kandidaten so anschaue - wer hat denn pommes´ seite in die kategorie gesetzt?
-
Zitat
Aus nw-news.de
Mit "Kretzsche" in die Bibel der WerbungPetershagen (jk). Passend zum 15-jährigen Betriebsjubiläum kam die Auszeichnung: als nach eigenen Angaben einzige Agentur in Ostwestfalen-Lippe schaffte es das Petershäger Unternehmen Fischer CGD ins Jahrbuch der Werbung.
In dieser so genannten Bibel der Werbebranche finden sich die besten eingereichten Werbe-Arbeiten des deutschsprachigen Raumes. Firmengründer Friedhelm Fischer überzeugte die Jury mit der Website des Handball-Punks Stefan Kretzschmar.
Ein Lob für eine spezielle Arbeit, das sich der 40-Jährige nicht allein auf die Fahne schreiben möchte, sondern auch seinen beiden Mitarbeitern Benjamin Traue (Graphic Design) und Ingo Ellerbusch (Technik). "Den bekanntesten und wohl interessantesten Handballprofi Deutschlands darzustellen, ist eine ganz große Herausforderung", sagt Fischer, der seit 1999 für Kretzschmar arbeitet.
-
Michael Hegemann ist auch online...
Die Seite des Nationalspielers und Neu-Gummersbachers lautet:
-
Auch Iwan Ursic ist online!
Die Homepage findet ihr hier!
-
Um das Ganze auch etwas ästhetisch zu machen – und weil sie hier noch fehlt – mal wieder 'n Mädchen:
Beste Grüße
Der Heiner, der heute mal recht unverblümt Eigenwerbung betreibt

-
-
Moin,
Carsten Lichtlein ist einer der "Torblogger", das ist ein Weblog, dass er zusammen mit den Torleuten Timo Hildebrand (Fußball), Robert Müller (Eishockey) und Yvonne Frank (Hockey) mit Informationen füllt.
-
-