meiner meinung nach ist peter gentzel der beste mann im tor aus der liga!!!
MFG
Thieleminchen
meiner meinung nach ist peter gentzel der beste mann im tor aus der liga!!!
MFG
Thieleminchen
natürlich im moment noch peter genzel dicht gefolgt von fritz und holpert!!!
Nach gestern abend kann ich nur feststellen: Steinar Ege auf der Überholspur !!
Stoney scheint an seine Form vergangener Jahre wieder herranzukommen. Dann wird er auch bald wieder einer der bersten Torhüter der Liga sein!
Fritz wird derzeit zu gut eingeschätzt, aber er ist natürlich auch mehr in den Medien durch Nationalmannschaft etc.
Gentzel ist der Torhüter schlechthin. Ist schon top der Mann.
Die Nr.3 wird die baldige Nr.1 sein, nämlich der Jogi Bitter vom SCM.
Welche Konstanz dieser Junge mit seinen 21 Jahren an den Tag liegt, wie cool er gegen Barca, Essen etc. war, das ist schon Klasse.
Er ist jetzt schon viel weiter als Fritz damals vor ein paar Jahren.
An Ikonen wie Holpert muss man nicht rütteln.
Lichtlein auch ein guter Mann. Ich denke, Lichtlein und Bitter werden das kommende Nationaltorhüterduo bilden. Wer mir in der Liste fehlt, ist der Andersson aus Kiel.
Grüße aus MD
ich finde im moment Peter Gentzel schon am besten weil der die beste leistung aller torwarte der handball bundesliga bringt...
ZitatOriginal von Loran
In Spanien wäre so eine Umfrage ziemlicher Blödsinn. Barruffet und Ende der Fahnenstange.
Sehe ich anders. Z. B. sind Hombrados, Norklit oder Rivero Top-Keeper.
Also wenn Stoney so weiter macht, dann haben die anderen bald keine
Chance mehr!!
Er steigert sich von Spiel zu Spiel und was er am Freitag alles gehalten hat, da kam auch ein Henning Fritz und ein Mattias Andersson nicht ran.
Gentzel ist derzeit echt der Beste Keeper. Ohne Frage. Gestern ja auch wieder. Wahnsinn, was der Typ wieder gehalten hat.
tach zusammen...
peter genzel ist klar der beste torwart der bundesliga, aber in der liste fehlt noch die Nr. 1 vom Vfl:
Steinar Ege
in den letzten spielen (vor allem in den 2 Kölnarena-Spielen) hat der wirklich eine WELTKLASSE-LEISTUNG gezeigt und deshalb finde ich, dass der moderator diesen Vote mal aktalisieren sollte.
Na ja, Stoney soll seine Leistung erst einmal weiter bestätigen. War in den ersten Saisonspielen so schwach, dass einige schon diesen selten schlechten Schweden (wie hieß der doch gleich- Stankiewicz?;-))) zurückhaben wollten. Aber insgesamt steht Stoney´s Klasse natürlich außer Frage!
ZitatOriginal von Twingolady
Also wenn Stoney so weiter macht, dann haben die anderen bald keine
Chance mehr!!
Er steigert sich von Spiel zu Spiel und was er am Freitag alles gehalten hat, da kam auch ein Henning Fritz und ein Mattias Andersson nicht ran.
Also Henning Fritz bestimmt nicht, Matthias Andersson war aber keinen Deut schlechter nach seiner Einwechslung. Die zweite Halbzeit war ja geradezu ein Feuerwerk der Torhüter.
Übrigens hat Ege in der ersten Halbzeit gerade mal zwei Bälle aus dem Spiel gehalten, dazu allerdings auch drei Siebenmeter! Die Superlative stützen sich vor allem auf die zweite Halbzeit.
Und zu einem Gentzel fehlt da noch eine ganze Menge, vor allem die Konstanz.
Hat auch mal einer an Goran Stojanovic gedacht?
hast du mal aufs datum geschaut?
Ja , jetzt , na und? ![]()
Interessant, dass er eigentlich imer noch dieselben Namen sind, die man auch in dieser Saison nennen würde. Eine neue Granate ist nicht dazu gekommen, am ehesten würde ich Martin Galia in die Liste mit aufnehmen, Stojanovic natürlich auch.
Fazekas gehört auf jeden Fall in die Liste. Nicht nur mit der Vereinsbrille!
Zur Zeit würde ich Holpert, Fritz und Stojanovic als die besten Keeper der Liga sehen!
ZitatOriginal von Waldorf
Fazekas gehört auf jeden Fall in die Liste. Nicht nur mit der Vereinsbrille!
Ups, 100% Zustimmung! Schlicht und ergreifend vergessen!
Habe ihn zwar in der Bundesliga noch nicht gesehen, aber was er in er Nationalmannschaft bei der EM und bei Olympia speziell gegen Deutschland gebracht hat, war schon beeindruckend.
also das fritz als "zu gut" eingeschätzt wird möchte ich mal bezweifeln.
ein fan von statistiken bin ich zudem auch nicht so wirklich, da da die torhüter die einen 2 starken im verein haben in den meisten statistiken schlechter wegkommen.
halte genzel uns fritz für die besten torhüter.
genzel hat es als torhüter einfach geschafft, daß die spieler ihn teilweise einfach nur noch auf den körper werfen, weil sie nicht wissen was sie machen sollen. wenn man das als torhüter schafft, dann hat man es wirklich geschafft.
Original von Waldorf
ZitatZur Zeit würde ich Holpert, Fritz und Stojanovic als die besten Keeper der Liga sehen!
Ich bin ganz deiner Meinug. Der Fritz hält zur Zeit alles , was er halten sollte und auch das , was man eigentlich halten kann. Stojanovic war schon immer eine Klasse für sich und Holpert war schon immer richtig gut!