Bester Goalie der laufenden Saison!

• Mh also ich find schon das Lemgo oft gezeigt wird gegen Kiel und Flense wird auch übertragen...
    Und man kann das Leistungsvermögen einzelner Spieler nciht beurteilen nach Fernsehübnertragungen denke mal dazu muss man die leute live in aktion gesehen haben

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• man sollte auch die vermeitlich "zweiten" torhüter von kiel und flensburg andersson und beutler nehmen. beide bringen top-leistungen und können die eigentlichen ersten hervorragend vertretn und vor allem ergänzen. beide können auch ein spiel gewinnen und haben dies auch schon oft bewiesen.

• Das ist wohl eine Diskussion, in der immer mehr Namen auftauchen werden. Es gibt in Deutschland nun mal kein Torwartproblem und genau das macht dieses Diskussion so schwierig. Ich persönlich werde mich hier nicht festlegen, da ich nicht wirklich viele Torhüter live gesehen habe.

• Ich wollte mir jetzt nicht alles durchlesen, aber unsere Keeper fehlen mir in der Liste und daher gebe ich keine Wertung ab ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Die "laufende Saison" ist schon ein halbes Jahr lang vorbei, trotzdem schreiben immer noch Leute ihre Kommentare zu dieser Umfrage.
    Kann nicht irgendein Mod diese Uralt-Diskussion endlich mal schließen????

Bitte!!!!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

2 Mal editiert, zuletzt von Müllers Omar (26. Dezember 2004 um 03:12)

• Jo... da bin ich Omars Meinung ... die Torhüter die dort aufgelistet sind haben sich ja z.T. schon zur Ruhe gesetzt ...

• [ :D[/quote]

Naja, also dann gehören beispielsweise diese Spieler auch nicht unbedingt in die Liste:

Johannes Bitter -> wird vielleicht in 1-2 Jahren mal weltklasse

Carsten Lichtlein ->wird vielleicht in 1-2 Jahren mal weltklasse

Valter Matosevis -> nur weil er ein bisschen die WM mitentschieden hat ist er kein weltklasse Spieler.

Jaume Fort -> hält für sein Alter noch ganz gut.[/quote

warum is dann der carsten erster Torwart bei der Nationalmanschaft???

TVG fan forever

Einmal editiert, zuletzt von Kevin Klier (30. Dezember 2004 um 22:37)

• Zitat

Original von Kevin Klier

warum is dann der carsten erster Torwart bei der Nationalmanschaft???

Weil dieser Satz vor über einem Jahr geschrieben wurde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Es ist sicher nicht der beste der Liega aber ich will mal sagen, dass Hannawald eine sehr starke Saison spielt. Er ist die klare Nummer eins in Essen und das nicht als besserer von zwei schlechten sondern als klar besserer von zwei guten Männern.
    Also Chrisha, auch wenn du hier nicht zu "Wahl" stehst, mach weiter so!!!!!

• Zitat

Original von Sidney15
    Für mich ist es Goran Stojanovic, der leider nicht in der Liste steht!
    Einfach Klasse der Mann!

Da möchte ich mich anschließen!!!

Aber der Torwart von Wetzlar (Geerken) war am 29.12. - das muß man neidvoll sagen - einfach unschlagbar.

• fabian: Soweit ich weiss, gibt es eine Beschränkung bei den Umfragen. Man kann wohl nicht beliebig viele Antworten definieren.

Gruß Jan

• Zitat

Es ist sicher nicht der beste der Liega aber ich will mal sagen, dass Hannawald eine sehr starke Saison spielt. Er ist die klare Nummer eins in Essen und das nicht als besserer von zwei schlechten sondern als klar besserer von zwei guten Männern.

Das finde ich auch.. Der Kerl spilet echt eine sehr starke Saison...
    Herr Stojanovic sowieso und in der Umfrage fehlen tatsächlich einige Auswahlmöglichkeiten..

Kim

• Ja, Henning Fritz bringt wohl die konstantesten Leistungen, sofern man das aus den Zeitungen und aus der weiten Ferne beurteilen kann.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt