Hi Ihr Lieben,
bei uns hat es heute angefangen zu schneien. Ist zwar erst Ende Oktober aber ich finds echt super geil.
Ist es bei euch auch schon so schön weiß??
Hi Ihr Lieben,
bei uns hat es heute angefangen zu schneien. Ist zwar erst Ende Oktober aber ich finds echt super geil.
Ist es bei euch auch schon so schön weiß??
Hallöle!
Rund um unser Dorf hat es auch schon e bissl geschneit...Aber die liegen noch e bissl höher...ICH WILL NOCH KEIN SCHNEE!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte am liebsten noch SONNENSCHEIN!!!
*knuddelzzzzzzzzz*
bei uns lagen in den letzten tagen schon drei zentimeter schnee. liegt aber daran, dass ich im erzgebirge wohne und wir auf über 800m liegen. in oberwiesenthal /fichtelberg sind es schon 5 zentimeter.
Bei uns hats Vorgestern und Gestern n bissl geschneit,aber der Schnee blieb net lang liegen und es war au net viel (vielleicht so 3mm...)
Wir liegen aber auch nur auf ca.400m.
Bei uns hats vorhin auch voll angefangen zu schneien, ich dachte auch ich seh nicht richtig, aber es war tatsächlich so! Liegen geblieben ists leider nur kurzfristig...schade eigentlich, ich mag Schnee!
Bei uns hat es auch gestern geschneit. Zwar ist nichts liegengeblieben, aber es kam schon ein wenig runter.
Ich finde das irgendwie lustig. So am 24. Oktober schneit es. Passend: In 2 Monaten ist Weihnachten. ![]()
Bei uns hat es Freitag ein bißchen geschneit! (Aber wirklich nur ganz leicht!)
Und ich muss ab morgen wieder mit dem Fahrrad los!!! *frier*
bei uns hat es noch nicht geschneit, aber bitter kalt ist es schon...bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis der erste schnee kommt!
Bitter kalt???!
Ihr Armen! Ich leide aber auch, den ganzen Tag Hitze, letzte Woche waren es 38 Grad Celsius. Und dann muss ich den ganzen Tag in der Polizeiuniform rumrennen oder wie dieses Wochenende im Anzug, weil ich fuer ein Fuenf-Sterne-Hotel gearbeitet habe.
Lars muss wieder angeben, dass er in der Wärme ist ![]()
Also bei und gab es am freitag Schnee- Regen. Haben alle etwas erstaunt zum Himmel geschaut. Im Thüringer Wald hat es ja schon kräftig geschneit. Momentan warte ich nur noch darauf, das es im Werratal auch schneit ![]()
Bei uns hats am Freitag Nachmittag richtig doll geschneit...ich habs ja zuerst gar nicht richtig geglaubt. Das Zeug is sogar liegen geblieben, so dass Gummersbach unter einer weißen Puderschicht lag
sorgte aber wie immer auch für Verkehrschaos...wie immer.
So, wie sieht es denn bei euch mittlerweile mit Schnee aus? Bei uns liegt so ca 2-3 cm....
Ich find entweder richtig Schnee oder überhaupt keinen! Denn schon so 2 cm lassen die Autos in de Graben rutschen...Aber Schlitten bzw Ski kann man bei "sooo viel" eh vergessen ![]()
bei uns leigen stolze 25-30cm schnee. man kann super rodeln gehen und auch viele skilifte in der umgebung sind offen. schade nur, dass wir wieder schule haben und zur zeit durch den blöden zensurenschluss nächste woche soviel stress ist, dass man das schöne winterwetter gar nicht genießen kann. ![]()