Berühmste Gegenspieler?

• Wer war euer bisher prominentester Gegenspieler????
    Meiner war der Ex-Zweitligaspieler Harald Weber beim Hobbyturnier

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• also unsere erste mannschaft hat zur eröffnung der neuen halle gegen den olympiasieger von 1980 gespielt und alle spieler von damals waren am start. und dann noch zur 70 jahr feier des vereins gegen den SC MAGDEBURG!!! das war der absolute hit! :D :D

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (20. Oktober 2003 um 18:36)

• Offizieller Beitrag

Ich denke all die die beim AMAFANPRO-Turnier dabei waren, haben schonmal gegen Michael Jahns vom TV Grosswallstadt, sowie gegen Bennet Wiegert vom SCM gespielt. Nächstes Jahr gibt es für die Handballecke-Mitglieder wohl wieder eine solche Möglichkeit, dann geht das AMAFANPRO in die 2. Runde :)

Andre

Handballecke.de Team

• Also ich persönlich hab noch gegen niemanden gespielt.
    Aber mein Torwarttrainer hat mal gegen Chris Zeitz gespielt. Das war noch in der Jugend, aber der Zeitz hatte damals schon nen Hammerwurf

• Ich hab in den 80´er Jahren einmal gegen Jochen Fraatz gespielt, da spielte er ein Gastpiel bei seinem Stammverein in Cuxhaven. Puh, war der schnell, ich glaub, der hat so 11 oder 12 Tore gegen mich gemacht.....

naja, dreimal hab ich ihn auch vernascht, aber ich glaub, das war Mitleid von ihm........

Der Mann ist klasse, und keinerlei Starallüren, ich konnte mir bloß keinen Trikottausch leisten, die mussten wir selbst bezahlen, aber ein Bierchen hat man gezischt mit ihm.....

• Ja Andre, da hast du Recht, die beiden waren meine Gegner und der Michael Jahns hat keinen Stich gegen mich gemacht ;) In der Jugend habe ich gegen Kai Hüter gespielt.

Gruß Jan

• Berühmter Gegenspieler. Ich habe mal gegen Jule, eine von den "Nachwuchsnationalspielerinnen" aus Deutschland gespielt! Und sonst bin ich nur bei einem Arzt, der früher mal Handballbundesliga gespielt hat!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Hab schon gegen Grezgorz Olschewski gespielt, ehemaliger polnischer Nationalspieler, etliche Grambker 2. Liga Spieler, gegen die jetzige Mannschaft der SG Achim/baden und mein Trainer ist der ehemalige Nationalspieler Wilfried Lankenau.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• bei nem spaßtunier gegen turid arndt ( inzwischen blomberg), übrigens im feld!! und heike jung (djk/mjc trier).

schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)

:jump:

• Hallo also ich habe heute gegen Thomas Heil Ex- VFL Gummersbach Spieler und habe schon gegen Thomas Krokowski auch Ex-Gummersbacher in der Verbandsliga gespielt!

Aber der Hammer ist habe schon ne Trainingseinheit mit Heiner Brand mitgemacht ( war sehr lustig!!!)

• Danny Anclais, Markus Dau, Andre Genz, Matthias Henke, (alle SHV)

Ronald Bahr (Post Schwerin)

Benny Lindt (keine ahnung wo er jetzt spielt)

Sebastian Fink (Rostock)

ozzi

Ganz nach Dieter Nurr:
    "Wenn man keine Ahnung hat,
    einfach mal die Fresse halten!"

Einmal editiert, zuletzt von ozzi (2. November 2003 um 23:57)

• Also wir haben im Mai diesen Jahres gegen die Traditionsmannschaft des ThSV Eisenach gespielt. Unter anderem mit Rainer Ossmann, Jürgen Beck uva...
    War mal ein schöner Höhepunkt für unsere ganze Mannschaft und auch ein schönes Spiel..Und danach hatte man dann auch noch Zeit bei einem schönen Abendessen ein bisschen zu quatschen....

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Haben mal ein Trainingsspiel gegen TV Niederwürzbach gemacht. Das war in dem Jahr nachdem der TV dt. Vizemeister war.
    Staffan Ollson, Christian Schwarzer, Kai Rothenpieler, und der Rest von dem Bundesligateam. Trainer war da Jörn-Uwe Lommel. Aber wir haben nicht gegen die gespielt. Die haben mit uns gespielt. 16-42. Und das hätte viel viel schlimmer kommen können.
    rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt