Mi.22.10.03 DSDS anrufen für Benjamin

• Hallöchen, jetzt am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL wird bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Top 50 Show, Benjamin "Benny" Martel aus Duisburg teilnehmen!
    Er kommt nicht nur aus meiner Heimatstadt sondern wohnt nur ein paar Straßen von mir entfernt!
    Also falls er euch gefällt ruft doch bitte für ihn an!!!

LG
    Schlusi

• Wenns ichs gucke und dran denke werd ich für ihn anrufen!(Werd mir nen Zettel an den Fernseher machen)

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• wenn ich es gucken könnte und der überzeugung wäre das er der beste ist, dann würde ich anrufen. bloß mein problem ist das ich es nit gucken kann weil ich nach göppingen fahre. die HSG Nordhorn spielt da ja!!!

MFG
    Thieleminchen

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• Ich würde ja ganz sicher anrufen wäre mein Gedächtnis nicht so schlecht das ich alles nach spätestens 10 Minuten vergesse!!!!!!!!! :)

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

Einmal editiert, zuletzt von LILOU (21. Oktober 2003 um 16:10)

• Der Auftritt ist jetzt gut ne Stunde her und war einfach super! Die Jury war begeistert und gleich steht die Entscheidung an...bin echt mal gespannt und drücke ihm die Daumen!!
    Hat den Auftritt zufällig jemand gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

LG
    Schlusi

• ich hab den auftritt halb gesehen, hab nebenbei telefoniert, was ich mitgekriegt hab fand ich voll cool!!!! hab auch für ihn angerufen!!!!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Seht ihr....hab ich doch nicht zu viel versprochen!!
    Ich hoffe ich hab bald nen Superstar bei mir im Ort wohnen...
    meine Freundin wohnt sogar auf der selben Straße :)

LG
    Schlusi

• Offizieller Beitrag

Dann überzeug mal den Superstar das er sich hier anmeldet :) Nein war aber echt kein schlechter Auftritt und der Sieg war völlig berechtigt. Wohnt der nur bei dir oder kennst du ihn persönlich?

Andre

Handballecke.de Team

• Ich fand die Kemi auch nicht so toll, die Kaya war besser!
    Ich hab ihn schon öfters gesehen (bleibt in unserem Kaff nicht aus)
    aber weiter hab ich nix mit ihm zu tun! Er wohnt ja jetzt auch die Woche über in Holland, weil er dort Popmusik studiert (wahrscheinlich nicht mehr lange :) )

LG
    Schlusi