Schwaniwolli pfeift

• Hallo zusammen schon gehört,

Schwanniwolli wird heute einen neuen SR-Kollegen in die Feinheiten der Schiedsrichterei einführen

5. Spieltag 19.10.2003 - 19.10.2003
    ---------------------------------------------------------------
    TSG Eintr. Plankstadt Ib - HSG Mannheim Ic -:- -> Nr 4555, 19.10.2003, 18:30 Uhr, PLANK
    --- - ---

Also alle die was lernen wollen sollten heute nach Plankstadt. :D :baeh:

Wir werden am Montag oder Dienstag live darüber berichten wie es ausgegangen ist. :lol:

:hi:Ralf

:spring:

• Ich weise heute sogar zwei Neulinge in die heilige Kunst der Pfeiferei im Spiel um die Haut des Ziegenbockes, welche mit Odem gefüllet, zum Spiel uns verführet, ein.

So künde diese Schrift den Hütern der Heimat von den wundersamen Taten ihrer edlen Recken im Lande an Rhein und Neckar . :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (19. Oktober 2003 um 13:49)

• Was mich mehr interessiert ist wie die Spielleitende Stelle unterwergs war. Ich warte schon auf den Bericht.

Gruß Jan

• Zitat

Original von forcie
    Das interessiert ganz Deutschland, jungs ich muss sagen sehr kompetent

Wen´s dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht.

Gruß Ralf

• Kurz und knapp :

Neuling Nummer 1 hat sein allererstes Spiel gepfiffen und war dementsprechend nervös, hatte aber keine größeren Ausfälle.

Neuling Nr. 2 pfiff trotz seines erst zweiten Spiels richtig gut, vertrat eine konsequente Linie und konnte sich trptz des immer knappen Spielstands gut behaupten. ( Der wird mal was, obwohl er sein erstes Spiel mit SRBHV geleitet hatte und das hätte bei weitem nicht soviel Spass gebracht wie sein zeites Spiel ).

Lieber jhl, ich war in drei Hallen unterwegs und jeder hatte mich lieb.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Kurz und knapp :
    Der wird mal was, obwohl er sein erstes Spiel mit SRBHV geleitet hatte und das hätte bei weitem nicht soviel Spass gebracht wie sein zeites Spiel ).

Lieber Schwaniwolli,

noch so´ne geistreiche Bemerkung und wir beide pfeiffen das nächste Spiel zusammen - dann hab aber ich Spass!

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

:hi:Ralf

• Uuiii BHV Schiris :D :lol:

Vielleicht werd ich auch mal ein Schiri, aber jetzt reicht es mir meiner Freundin zuzugucken wenn die sich den Hass der Spieler und Fans einhandelt :lol:

• Hallo Freak,

also ich bin mal nach einem Spiel von einer Spielerfrau, als ich mit einem Spieler (ihr Männchen) mein Bierchen trank, gefragt worden: "Wer bist du denn?" Ein größeres Kompliment konnte sie mir nicht machen.......