Taj - noch 'ne Personalie bei der HSV Hamburg

• ich verfolge das geschehen jeden tag in den hamburger medien. wie sich das management(eigentlich das falsche wort)und das umfeld seit dem umzug verhält, da kann ich nur sagen selbst schuld das man die arena nicht vollbekommt. hätte man diesen untriebiegen trainer nicht wären noch nicht mal die sponsorengelder zusammen gekommen.

ich bin gespannt was mich in den nächsten tagen und wochen noch lesen werde, auf jeden fall schadet es der integration des spitzenhandball in hamburg. eigentlich schade!!!

• Zitat

Original von der_skeptiker
    <zitat quelle:sport.ard.de>Der Rückraumspieler zahlte für die vorzeitige Freigabe aus seinem bis 2004 befristeten Vertrag bei Wallau 35.000 der insgesamt 90.000 Euro
    Ablösesumme aus eigener Tasche.</zitat>
    => € 30.000 selbst bezahlte Abloese ;)

1.) Soviel ich weiß, waren es 35.000 € von 125.000 €, die Hens selbst finanzierte. Aber egal.

2.) In welchem Zusammenhang steht das zu Bernis Aussage? D.h., er verzichtet auf sein Gehalt bis sein eigen investiertes Geld aufgebrauch ist? Welchen Denkfehler habe ich jetzt?

3.) Die Personalien Taj, Moldestad, Möller und Muffetangen haben noch andere Hintergründe, die ich hier in der Größenordnung nicht erörtern werde.

Es ist wie immer etwas müssig, Themen zu diskuteren, deren Hintergründe man nicht genau kennt! Ich aber auch nicht!!!!

Kent-Harry
    Es ist schon bitter und traurig, wenn man die tägliche Presse jeden Tag verfolgt.
    Ich selbst verfolge das Projekt Handball in Hamburg seit einstehen der CoLinA und unterstütze auch die Gründung eines Fanclubs in Hamburg für den HSV Handball.

Doch was sollen wir tun?
    Sollen wir uns auf Grund dessen vom Verein abwenden?
    Sollen wir die Spiele boykottieren?
    Sollen wir die Mannschaft und Spieler darunter leiden lassen, weil sie ihre Arbeit machen?
    Wir schliessen deswegen nicht die Augen vor den Problemen und dem Geschehenen, aber unsere Aufgabe als Fanclub sollte es sein, dieses Projekt mit unseren Möglichkeiten zu unterstützen, anstatt alles nur kaputt zu reden, wie es hier von vielen getan wird.
    Wir und die Mannschaft sind doch nicht die Betroffenen!! Erst wenn das Projekt scheitert, dann sind wir betroffen.
    Ich weiß, dass hinter den Kulissen derzeit gewissenhaft gearbeitet wird, um Veränderungen zu erzielen.
    Natürlich ist der Karren ganz schön festgefahren, aber nicht alle sitzen unfähig in der Geschäftsstelle herum.

..aktuell kann ich nur berichten: HSV-Handball senkt Preise
    Die Kritiker mögen das wieder mit Schadenfreude betrachten, ich persönlich sehe das als richtige Massnahme.
    Wie schon oft gesagt, ich kann die Schadenfreude einiger Leute hier nicht verstehen!

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

3 Mal editiert, zuletzt von Störtebeker (22. Oktober 2003 um 11:09)

• das mit den 30.000 ist darauf bezogen, das Hens sicherlich nicht die Kohle bar auf den Tisch gelegt hat, sondern dafür im Gegenzug auf Gehalt in der Höhe verzichtet, ist ja auch steuerlich alleine schon günstiger ...

ich weiß aber nicht, woher die Infos kommen, dass Pommes sein Geld immer pünktlich bekommen hat ... viell. hat da auch einer nur mal ein positives Gerücht in die Welt gesetzt, oder aber jemand hat Angst da wie Taj die Wahrheit zu sagen ... wer weiß wer weiß ...

• Naja, ob es so positiv ist, wenn es heisst das Hens sein Geld immer pünktlich bekommen hat. Das könnte genauso bedeuten, dass die anderen es nicht pünktlich bekommen haben.

Ich denke aber die aktuelle Preissenkung des HSV und die Abgabe von Spielern ist ein gutes Zeichen. Es wird reagiert und es werden Fehler korrigiert. Ich hoffe für den HSV das Beste.

Gruß Jan