Besten Spieler Eures Teams!

• Zitat

Original von Störtebeker
    Tomas Svensson
    Torsten Jansen
    Bertrand Gille

Witzig. Das sind die Leute, die mir bei TBV-HSV positiv aufgefallen waren. :) Wobei mir Torsten Jansen etwas leid tat: erst muss er neben Pascal Hens decken, und dann verletzt er sich noch bei einer sehr gut gedachten, aber in die Hose gegangenen Aktion.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• @ Carsten

Die Drei fallen in fast jedem Spiel durch gute Leistungen auf
    und sind in meinen Augen auch im Training stets vorbildlich.

Könnte jetzt die ganze HSV-Mannschaft subjektiv beurteilen, nur das ist nicht Sinn dieses Threads.

• Also ich bin einfach nur vom Lövgren beeindruckt, wie der sich nach seiner verletzung wieder ins spiel eingefunden hat. respect!!

1.=Marcus Ahlm (wie der mitdem martin boquist zusammen spielt, dann sollte er nur noch treffen)

2.=Christian Zeitz(so jung und schom so gut)

3=Johan Petersson

Gruß Marco

:saufen: wutz und bier,was will man(n) mehr??? :saufen:
    :bier:

• Beste Spieler in Göppingen ist schwer zu ermitteln.

Bruno kämpft, da stimm ich Eckes99 zu
    Marc Nagel genauso, trotz seiner letzten und doppeltbelasteten Saison
    als Dritter wird schon sehr schwer... am ehesten noch Jaume Fort Mauri

auffallend schlecht diese Saison ist für mich Oprea. Ich hoffe dass dies mit dem Prüfungsstress zusammenhing, den er hatte ... und jetzt wieder an die Leistungen zuvor anknüpfen kann...

• Wie schnell manche Gummersbacher doch vergessen! Ganz klar der beste Spieler unseres Teams ist Yoon!!! Ist doch klar, das der im moment nicht soviele Tore wirft, er muss seine ganze Spielweise umstellen! Bis zur letzten Saison war er fast der alleinige Star, und jetzt sind halt noch ein paar hinzugekommen, als das er jetzt mehr die anderen Spieler einbinden muss! Aber das brauch Zeit!!! Aber wie man gegen Kiel gesehen hat, nicht mehr solange!

Dann würde ich noch sagen Houlet und Ege, sowie Lapcevic in der Abwehr! Und ich bin mal gespannt wie v.Behren spielt, sobald er wieder 100% fit ist!

• Didi, Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Yoon ist nicht nur mit Abstand der beste Spieler dieser Mannschaft, was seine Mannschaftskameraden übrigens alle genau so sehen, sonder ohne ihn gäbe es diesen ganzen Handballklub nicht mehr.

Das vergessen die Meisten eh immer am schnellsten.

• Ganz bestimmt nicht. Ich bin auch einer derjenigen die Yoon für den wertvollsten Spieler des Vfl halten. Ich kann die Sprüche in der Halle nicht hören wenn in einer Spielsituation wenns gerade nicht läuft alle die Verantwortung Yoon zuschieben und wenn er dann aus unmöglichsten Positionen den Ball versemmelt diejenigen am meisten auf ihn motzen die kurz vorher maulen: Jetzt müßte der Yoon aber mal werfen. Aber ich hoffe diese Spielweise hat bald ein Ende. Ich hoffe Yoons kritiker sehen auch ohne 14 Yoon tore mal seine manschaftsleistung würdigen. Aber wahrscheinlich heißt es dann: Wo ist bloß der Yoon den sieht man ja überhaupt nicht mehr.

• die besten Spieler sind für mich 1. Stefan Kretzschmar
    2. Christian Zeitz
    3. Florian Kehrmann

sind zwar nich im gleichen Team, aber was will man machen!!!!

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

• Mhm beim THW ...
    M.Andersson
    S.Lövgren ( trotz seiner Verletzung kam er sehr gut ins Spiel :) )
    J.Petersson
    eigentlich auch Zeitz, aber die letzten Spiele waren nicht so pralle !

• beim VfL Gummersbach sehe ich zurzeit diese 3 spieler am wichtigsten/besten:

1. Kyung-Shin Yoon (wie immer :))
    2. Steinar Ege (die letzten 3 spiele mit einer super leistung)
    3. Andreas Rastner (zuzeit offensiv super am kreis, keine chance für dragunski)

• OK, Sorry Buds, es gibt wohl noch ein paar, die das genauso sehen, aber wenn Du Dir die anderen Meinungen des Thread angeguckt hast, dann kann man das schon denken!

• Zitat

Original von Buds
    Ganz bestimmt nicht. Ich bin auch einer derjenigen die Yoon für den wertvollsten Spieler des Vfl halten. Ich kann die Sprüche in der Halle nicht hören wenn in einer Spielsituation wenns gerade nicht läuft alle die Verantwortung Yoon zuschieben und wenn er dann aus unmöglichsten Positionen den Ball versemmelt diejenigen am meisten auf ihn motzen die kurz vorher maulen: Jetzt müßte der Yoon aber mal werfen. Aber ich hoffe diese Spielweise hat bald ein Ende. Ich hoffe Yoons kritiker sehen auch ohne 14 Yoon tore mal seine manschaftsleistung würdigen. Aber wahrscheinlich heißt es dann: Wo ist bloß der Yoon den sieht man ja überhaupt nicht mehr.

Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige gleich steinigen werden: Ich mag Yoon auch nicht sonderlich- bevor jetzt aber wieder alle meckern,
    sollte ich aber vielleicht erklären, dass ich das durchaus trenne: Ich mag
    ihn von der Art her nicht, bin mir aber auch bewusst, dass es ohne ihn den VfL nicht mehr geben würde und das er immer noch mit der beste
    Spieler im Team ist und deswegen sollte er halt so lange wie möglich hier bleiben. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die erst meckern, dass er werfen soll und wenn er dann verwirft wieder meckern. Das ist
    allerdings ein Phänomen, was auf alle Spieler zutrifft...bei Houlet, Lapcevic, Mierzwa und Hartmann ist es genau das selbe.
    Also zu Yoon ich persönlich mag ihn nicht, bin aber trotzdem voll und ganz dafür, dass er hier bleibt und auch weiter für den VfL trifft (und
    das tut er ja auch fast immer).

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• denke beim scm...
    1.Kretzsche
    2.Gregor
    3.Bitter
    aber im moment gefällt mir auch auf jeden fall sprenger
    Kleene3

:Hail:SCM RULEZ:klatschen:
    :spring::respekt::ball:

• Zitat

Original von saskiaGM
    Twingolady

Darf ich mal fragen warum du Nick nicht magst?

Saskia

Klar darfst du das :)
    Also ich finde persönlich, dass er oftmals im Spiel ziemlich arrogant und starrsinnig rüber kommt- allerdings kenn ich ihn ja nicht persönlich und würde mich dann auch vom Gegenteil überzeugen lassen.
    Zeitweise gab es dann auch mal Phasen, wo er meiner Meinung nach vergessen hat, dass er auch noch Mitspieler hat...aber wie gesagt, ich bin mir bei ihm nicht so sicher.

• Zitat

Original von Loran
    Man merkt, dass Du ihn nicht kennst.

Na ja ich beobachte ihn seit 1996, seitdem er beim VfL spielt...von gegnerischen Fans hört man öfters das selbe, aber wie gesagt ich hab
    jetzt echt keinen Hass auf ihn oder so...wenn er nicht wäre hätten wir
    z.B. gegen Wetzlar alt ausgesehen, denn wer wirft schon 13 Tore?

• Ich gebe Twingolady recht, wer sich nicht die Mühe macht unseren Nick näher kennenzulernen und nur sein Spiel sieht könnte glauben er wäre arrogant.

Aber mal ehrlich, warum spielt er denn so? Weil kein anderer den Mumm hat in den entscheidenden Phase mal etwas zu versuchen. Da wird ewig hin und her gespielt bis er es endlich wieder alleine versucht. Klappt nicht immer, aber nach all den Jahren in der Bundesliga doch immer noch verdammt gut!

Und wenn er mal nur fünf Tore gemacht hat, dann ist er so von sich selbst entäuscht! Einfach nicht zu glauben! Wenn ein Spieler aus dem Gummersbacher Team selbstkritisch, höflich, und immer zu einem netten Gespräch bereit ist, dann ganz eindeutig Yoon!

Arrogant und starrsinnig ist doch eher ein Typ wie Schröder, der noch nichts geleistet hat, sich aber einbildet der alleinige Retter des VFL zu sein!

Sorry, aber das mußte ich gerade mal loswerden!

Saskia