• Ich habe gerade Eure Threads gelesen. Ich werde mich vor dem Spiel gegen Bielefeld erkundigen, was sich wegen der Karten machen lässt. Ganz ehrlich, ich habe mich selbst auch noch nicht darum bemüht. Sobald ich etwas genaues weiß, gebe ich Euch Bescheid!

VIVA TuS-N-Lübbecke!!!:devil:

• Danke, wäre echt nicht schlecht, wenn man mal Bescheid wüsste. Da die neue Geschäftsstelle in Wilhelmshaven ja noch nicht mal ne Telefonnummer (wie arm :nein: ) hat, wüsste ich auch nicht, wo ich sonst ne Karte herkriegen sollte. ;(

• Zitat

Original von Blackhawk
    Danke, wäre echt nicht schlecht, wenn man mal Bescheid wüsste. Da die neue Geschäftsstelle in Wilhelmshaven ja noch nicht mal ne Telefonnummer (wie arm :nein: ) hat, wüsste ich auch nicht, wo ich sonst ne Karte herkriegen sollte. ;(

ich habe auch keine gefunden! ich erkundige mich nach´her mal, muss da eh noch wegen karten für heute abend hin.

• Da wir ja jetzt die Laberecke haben, würde ich euch vorschlagen, dass ihr euer Gespräch dorthin verlegt! :hi:

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• USV Cottbus - Stralsund 28:27
    Wilhelmshaven - Emsdetten 26:22
    Salzuflen - Tarp Wanderup 24:26
    Spenge - Rostock 24:20
    Altenholz - VTB 25:25

• Wilhelmshaven hat eigentlich ganz gut gespielt und zur Halbzeit mit 14:11 geführt. Doch dann kam ein Einbruch und Emsdetten konnte sogar auf 22:22 ausgleichen! Doch genau für sowelche situationen hat whv Rasmussen, Taj und Köhrmann. Die haben uns letzlich zum Sieg geführt. Außerdem war Bitter in der 2.Halbzeit WELTKLASSE. :head::saufen::hi::hi:

• ich sage zum spiel nur:

arbeitssieg, und die punkte sind eingefahren.

also dieses spiel war ganz klar ein arbeitssieg gegen einen sehr starken mittelblock der gäste.
    der whv hat das spiel verdient gewonnen, zwar nicht auf spielerisch schöner weise aber dafür hat die mannschaft heute sehr viel stärke gezeigt und der gegner nierdergekämpft.

fazit: nicht sehr schön...aber klasse gekämpft.
    kompliment auch anden tve!!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............