Nochmal Markus Baur

• Hallo!
    Florian Kehrmann sagt in einer Kolumne für Sport1.de zum Thema Markus Baur folgendes:
    "Ein Wort noch zu Markus Baur und die Wechselgerüchte um ihn: In der Mannschaft ist das gar kein Thema. Wir versuchen es auch, zu verdrängen. Die Verhandlungen laufen, und ich kann mir vorstellen, dass vielleicht schon in den nächsten Tagen etwas passiert.
    Natürlich würde sich aber jeder bei uns freuen, wenn Markus bleibt. Und das halte ich auch für möglich." (Zitatende)
    Ich bleibe dabei, der Schorsch bleibt noch ne Weile bei uns in Lemgo.
    Gruß Peter

• Hi,
    du hast ja recht. Hätt vielleicht erst im anderen Thread nachschauen sollen.
    Webmaster - du kannst ja den Beitrag rausnehmen, wenn er stört.
    Gruß Peter

• Mich kotzt diese Diskussion über den möglichen Wechsel von Schorsch so langsam an!! Wartet doch erstmal ab was passiert, was handfestes hab ihr alle noch nicht geschrieben!! Nach meinen Infos wird sich Schorsch diese Woche "vielleicht" entscheiden, also abwarten und Tee, Bier oder Kaffee trinken :)

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Der HSV hat heute bestätigt, dass ein Interesse an Markus Baur dagewesen ist. Aber aufgrund der angespannten finanziellen Situation ist eine Verpflichtung von Markus Baur ausgeschlossen und wurde ad acta gelegt.

Champions-League Sieger 2013

• Ich habe doch was handfestes geschrieben !

Glaubt mir, die Sache ist entschieden. sagt nur keiner.

Nein, ich werde meine Quelle nicht nennen !!

• Also auf HW.com steht, dass der HSV weiter Interesse hat:

Zitat

"Markus Baur ist nach wie vor für uns ein Thema", sagte Hanning weiter trotz der Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel des Nationalspielers in die Schweiz."

Auch Muffetangen wird wohl wechseln, im liegt ein Angebot aus der Heimat vor.

Gruß Jan

• Ich glaub nich das Baur die Mannschaft wechseln wird nach dem

Erfolg!!!!!!

Und wenn doch wär er schön BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

• ...Schorsch ist alt genug, um zu wissen, was er mit seiner Zukunft macht! Da wird ihn nichts und niemand dran hindern...überhaupt, wenn Geld das Thema sein soll...
    Also, abwarten und das Thema mal endlich ruhen lassen!

• Schorsch hat nun gesagt, wenn er in Deutshland bleibt, dann beim TBV und alles andere ist noch offen.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Handballgott
    Schorsch hat nun gesagt, wenn er in Deutschland bleibt, dann beim TBV und alles andere ist noch offen.

Schade dass er diese Aussage nicht mehr revidieren kann :lol: :lol::lol:

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• also ic als lemgoer glaube das schorsch nach zürich geht weil wir kennen ihn gut genug und er will das beste für seine familie und seine frau ist lehrerin und hat in lemgo keinen job und das ist in zürich das beste was ihr passieren kann weil da hat sie einen job unb sie nah an ihren heimatort.
    gruss der besoffene andy aus lemgo.

• In der heutigen Mopo ist zu lesen, dass Markus Baur dem HSV trotz eines äußerst lukrativen Angebots definitiv abgesagt hat.

Im Rennen sind demnach nur noch der TBV und die Grashoppers Zürich.