Hi, hat jemand gestern von euch den Auftritt von Pascal Hens im NDR Magazin "DAS!" gesehen?
Wie fandet ihr den Auftritt?
Also ich denke mir eher das wir den bei TV Total wieder sehen, anstatt das er en Handball nach vorne gebracht hat.
Pascal Hens im NDR
-
-
war es so schlecht? erzähl mal details...
-
ohh ja.. das war nur noch lächerlich. allein schon die blöde backham frisur..
-
Naja, sie haben net wirklcih viel über Handball gesprochen, halt nur kurz zwischen den Beiträgen.
Dann durfte Pommes bei dem Moderator dei Beine aufn Schoss legen, weil er so groß ist der Moderator hatte Probleme bei der Aussprahe von Wallau-Massenheim, jeder weiß nun das Pommes ein Wasserbett bekommt das 2.40 meter lang ist, aber fande auf den Sport sind se net wirklcih eingegangen. Würde gerne noch anderen Meinungen hören, wenn ich nicht de r einzige wr der es gesehen hat. -
Ich habe den Beitrag nicht gesehen. Aber was ich so höre, ist unter aller .... .
Warum läd man denn dann nen Sportler ein, wenn man nicht über die Sportart spricht?!!! Sehr komisch alles! -
ich fand es nicht so schlimm. DAS! ist halt keine sportsendung, folglich ging es mehr um den menschen pascal hens, weniger um seinen beruf. so ist das auch, wenn beispielsweise schauspieler oder fußballer eingeladen werden. naja, bleibt natürlich die frage der frisur...