Die Schiedsrichter haben in der ersten Hälfte meines Erachtens gut gepfiffen, in der zweiten Halbzeit die Linie verlassen und hätten in 4 - 5 Situationen statt Freiwurf zwingend 7-m pfeifen müssen.
9. Spieltag
-
-
Jepp, die Göppinger haben heute mal angedeutet, was alles machbar ist. Hoffe dass jetzt wirklich der Knoten geplatzt ist und sich die Normalität einspielt. Aber eigentlich kennen wir dass ja schon in Göppingen...
-
- Offizieller Beitrag
SG Flensburg-Handewitt - HSG D/M Wetzlar 29:16 (12:9)
Tore für Flensburg-Handewitt: Christiansen 9/3, Boldsen 7,Stryger
4, Jeppesen 3, Lijewski 3, Thorsson 2, Hahn 1 - für Wetzlar: Golic 4,
Kieselhorst 3, Klimke 2, Chalepo 2, Clößner 2, Viktorsson 1, Monnberg
1, Brajkovic 1
Zuschauer: 4500
Strafminuten: 4 / 10FA Göppingen - HSG Nordhorn 27:25 (14:12)
Tore für FA Göppingen: Schweikardt 3, Morgant 3, Souza 7, Garcia
1, Szlezak 6/2, Nagel 3, Walther 1, Puig 2, Knezevic 1 - für HSG
Nordhorn: Machulla 3, Pavlovic 1, Filip 7/2, Glandorf 8, Hoffmann 3,
Fog 2, Vranjes 1
Zuschauer: 3 400
Strafminuten: 2 /6 -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Magedburg gegen Essen, Handball oder Catchen ????Ich habe mich am Dienstg Abend wirklich gefragt, ob man den beiden Mannschaften was ins Getränk gekippt hatte. Schon nach zwei Minuten hätte Torgowanow bei seiner Attacke gegen Abati schon disqualifiziert gehört. Danach hätten die beiden SR wesentlich weniger Probleme mit der zum Teil sehr unfairen und aggressiven Begegnung bekommen.
Wenn das Spiel gegen Ende noch "Spitz auf Knopf" gestanden hätte, wäre das Spiel den SR völlig aus den Händen geglitten.
Auch mir ging der Kommentator vom DSF total auf den Geist. Es wird Zeit, dass sich das DSF einmal Fachleute als Kommentatoren angelt.
Ciao a presto
Es war wirklich kein sehr "sanftes" Spiel. Aber da haben beide Mannschaften mitgemischt. Mit Sigurdson auf Magdeburger und Torgowanow auf Essener Seite waren ja auch nicht unbedingt zwei "Softis" im Spiel.
Ich muß auch sagen, den Kommentator hätte ich am liebsten abgeschaltet. Er glänzte mit Unkenntnis über die Mannschaften. Zumindest war dies bei Essen der Fall. Ich weiß nicht ob er sich bei anderen Mannschaften besser auskennt. Aber wer die Essener Mannschaft nicht so gut kennt, hat jetzt auf jeden Fall ein paar Fehlinfos erhalten.
"dieser Schmidt" hat ja ausreichend selbst erklärt, wie super er war.

-
Zitat
Original von hsgnordhorn
Werde dann gleich nach Göppingen fahren!!! Wir sind 9 Leute und versuchen die Halle ein wenig unsicher zu machen wie letzte Saison. Ich hoffe allerdings, dass die Leute dieses Jahr ein wenig freundlich zu uns sind. Bin mal gespannt auf das Spiel heute Abend. Es wird bestimmt nicht einfach und wahrscheinlich sehr spannend! Tippe aber auf einen knappen Auswärtssieg für Nordhorn
Hoffe mal es war nicht so schlimm wie letztes Jahr, schließlich habt ihr uns ja auch die Punkte dagelassen und dadurch den Unfreundlichen keinen Anlass gegeben. Wobei das eigentlich egal ist, wegen einer Heimniederlage unfreundlich zu sein ...
-
Zitat
Original von Face
Hoffe mal es war nicht so schlimm wie letztes Jahr, schließlich habt ihr uns ja auch die Punkte dagelassen und dadurch den Unfreundlichen keinen Anlass gegeben. Wobei das eigentlich egal ist, wegen einer Heimniederlage unfreundlich zu sein ...
Dieses Mal waren die Leute in Göppingen wohl nett, aber von Anfang an. Letztes Jahr fing es ja schon gleich an, als wir da waren. Und nach dem Spiel hat jemand von uns noch nen Tritt in den Hintern bekommen unsere Spieler wurden von besoffenen Leuten angemacht und solche tollen Dinge alle.
Aber dieses Jahr war es anders. Hab mich darüber gefreut. Mein Bild von den Göppinger-Fans hat sich dadurch ein wenig gewandelt -